Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Guthaben Gegen PSC

Discussion on Steam Guthaben Gegen PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Steam Guthaben Gegen PSC

Hey leute, habe nun auf meinem Steam Account Geld weil ich meine CS GO Skins verkauft habe. nun biete ich an Spiele zu kaufen für weniger Geld als es im markt kostet.

Bedingungen:
Ihr gebt first und ich löse die PSC ein. danch werde ich euch das spiel schicken.
über sicherheiten etc. lässt sich auf dem TS3 Besprechen:
ts14.d3.ts-server.de:1122
Angelino1998 is offline  
Old 12/15/2014, 23:22   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Hallo,

Hab Interesse,aber First kannst du sofort vergessen ....
Falls du Interesse hast meld dich
[Cyberos] is offline  
Old 12/16/2014, 07:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
^Ebenfalls
Crossfiregameer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] 50€ Steam guthaben for/gegen Battle.net Guthaben
12/11/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche Battle.NET guthaben und würde dafür 50€ Steam guthaben anbieten. Hey Im loking for a Battle.NET money Card i would give 50€ Steam money. Offer me a Trade/ Macht mir angebote. Greetings
[Trading] Tausche Nitrado Guthaben gegen Steam Guthaben
06/14/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich besitze 110 € Nitrado Guthaben und weiß nicht was ich damit anfangen soll da hatte ich einfach die Idee 110€ auf Steam zuübertragen aber dies ist leider nicht möglich. Deswegen gebe ich 110€ Nitrado Guthaben gegen 100 € Steam Guthaben. Meldet euch :):bandit:
[Trading] Steam-Guthaben gegen Battle.net Guthaben
07/13/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe noch 18€+ Steam-Guthaben, mit dem ich nichts anfangen kann, das ich gerne gegen Battle.net-Guthaben "tauschen" würde. Meinetwegen könnte man es auch so machen, dass ich ein Spiel Gifte und mir das Geld per PayPal zugesendet wird - falls jemand sonstige Vorschläge hat, bitte her damit, ich habe bisher auf diese Art noch nicht "getauscht". Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Skypenamen per PN geht natürlich auch, ich adde euch dann direkt.
[Trading] Steam-Guthaben (Gift) gegen Battle.net Guthaben
07/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe noch 18€+ Steam-Guthaben, mit dem ich nichts anfangen kann, das ich gerne gegen Battle.net-Guthaben "tauschen" würde. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Skypenamen per PN geht natürlich auch, ich adde euch dann direkt. Edit: Falsches Forum, ich werde dies noch mal im richtigen Forum erstellen und bitte um Löschung dieses Threads,
Tausche Nitrado Guthaben gegen Steam Guthaben
12/11/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Tausche 10,46€ Nitrado + Geschenkt 6 Tage 20 Slot server gegen 10€ psc



All times are GMT +1. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.