Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saints Row 4, Metro Redux, Metro Last Light Redux Keys

Discussion on Saints Row 4, Metro Redux, Metro Last Light Redux Keys within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
putin's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2011
Posts: 273
Received Thanks: 13
Saints Row 4, Metro Redux, Metro Last Light Redux Keys

---
putin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metro Redux Bundle | 25€ PSC | Bonus: +10 Sammelkarten~
12/12/2014 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community. Dies ist mein erster Handel, da mein Freund mir den Tipp ggb. hat, das hier zu machen. Ich verkaufe 'n Metro Redux Bundle d.H.: - Metro 2033 Redux - Metro: Last Light Redux in einem. Ich suche derzeit nur PSC. Mit freundlichen Grüßen,
[Buying] Metro 2033 Redux, Metro LL Redux, Fallout NV, Fallout 3, S.T.A.L.K.E.R: SoC
12/07/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche diese Spiele für e*g (Steam).
Metro Redux: Release-Termin im August bestätigt
06/27/2014 - Gaming News - DE - 12 Replies
Der Publisher Deep Silver setzt heute offiziell den Release-Termin von "Metro: Redux" für den 29. August fest. Die kommende Neufassung in Form von überarbeiteten Versionen der beiden Metro-Teile "Metro 2033" und "Metro: Last Light" für den PC, die Xbox One und PlayStation 4 stellt hierbei nicht nur ein einfaches HD-Upgrade dar, sondern bietet neben der aufpolierten Next-Gen-Grafik im flüssigem 60 FPS-Gameplay noch zahlreiche neue, aber auch verbesserte Inhalte und Features für Moskaus...
Metro Redux Bundle für nur 20 Euro !
05/25/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe EPVP Community ! In diesem Theard möchte ich euch die Chance geben das Metro Redux Bundle für nur 20 Euro zu besorgen. Da ich die Spiele Metro 2033 und Metro Last Light schon besitze bekomme ich das Redux Bundle bei Steam 50% günstiger. Ich bräuchte von euch nur eine PSC,damit ich das Bundle kaufen kann. Anschließend sende ich euch das Redux Bundle als Steam Gift. Ich verlange kein Geld für diesen Service ! Bei Intresse bitte melden. Trade verläuft über Request a Trade !
Metro: Redux - Neuauflagen der Postapokalypse für die Next-Gen!
05/24/2014 - Gaming News - DE - 13 Replies
Das Leben im Untergrund von Moskau nach dem nuklearen Holocaust findet diesen Sommer ihren Neuanfang: Deep Silver bringt die beliebte Metro-Reihe offiziell mit überarbeiteten Redux-Versionen auf die Xbox One, PlayStation 4 und den PC - entweder einzeln oder im Bundle. Hierbei erhalten Metro 2033 (2010) und Metro: Last Light (2013) nicht nur grafische Restaurationen, sondern auch vielversprechende Neuerungen und Optimierungen in Sachen Gameplay. Der Publisher erhofft sich mit den Neufassungen...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.