Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account mit 43 Spielen für 45€ VB zu verkaufen

Discussion on Steam Account mit 43 Spielen für 45€ VB zu verkaufen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Post Steam Account mit 43 Spielen für 45€ VB zu verkaufen

Ich habe mich entschlossen, meinen alten Steam Account zu verkauen.

Auf dem Steam Account befinden sich:
Alan Wake
Alan Wake' American Nightmare
Amnesia: The Dark Descent
Arma 2
Arma 2: Operation Arrowhed
Arma 3
The Binding of Isaac
BioShock Infinite
Borderlands 2
Call of Duty: Black Ops II
Dark Souls: Prepare to Die Edition
Dead Island Riptide
Dead Space
Dishonored
The Elder Scrolls V: Skyrim
Fallout 3
Fallout: New Vegas
Far Cry
Far Cry 3
Garry's Mod
Half Life 2
Half Life 2: Deathmatch
Half Life 2: Episode One
Half Life 2: Lost Coast
Half Life Deathmatch: Source
Hearts of Iron III
Just Cause 2
L.A. Noire
Left 4 Dead 2
Metro 2033
Mount & Blade: Warband
Orcs Must Die! 2
Payday
Payday 2
Portal
Rust
Sanctum 2
Star Wars Battlefront II
Surgeon Simulator
The Walking Dead Season 1
Worms Ultimate Mayhem
XCOM: Enemy Unknown

Der Steam Account hat einen VAC Ban in Call of Duty - Modern Warfare 3. Modern Warfare 3 kann also nur im singleplayer Modus gespielt werden. Black Ops 2 oder andere Spiele sind von diesem Bann aber nicht betroffen. Sie funktionieren im Multiplayer.

Ich hatte bei dem Verkaufspreis an 45€ gedacht.
Fizzy Bubbele is offline  
Old 09/09/2014, 19:13   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow Trading -> Steam Trading

#moved
Acid is offline  
Reply

Tags
43, account, arma, cod, steam


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Steam Account mit 18 Spielen zu verkaufen
08/20/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, biete euch hier meinen Steam Account an. Auf dem Account befinden sich folgende Spiele: - Brink - Call of Duty Ghosts - Call of Duty Modern Warfare 2 - Call of Duty Modern Warfare 3 - Counter Strike Global Offensive - Darksiders 2
[Selling] Steam Account mit 46 Spielen zu verkaufen!!!
08/29/2013 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich möchte meinen Steam Account hier verkaufen. Infos: >Der Account ist 2011 erstellt worden >43 Games (unten genannt) >Wert des Accounts 260€ Da der Account leider einen VAC Bann hat (durch eine Hackerlobby, nicht durch cheaten oder sonstigen Missbrauch) beträgt der Preis von meiner Seite aus 200€
Steam Account zu verkaufen mit 86 Spielen
01/02/2013 - Trading - 9 Replies
Ich möchte meinen Steam Account verkaufen da ich so gut wie keine zeit mehr habe um zu spielen. Der Account hat einen Wert von 1331.26 USD (stand 02.01.2013). Der Account wurde am 26.12.2010 erstellt. Er hat 86 Spiele und hat einen VAC-Ban in COD MW3 Multiplayer. The WarZ gibt es nicht dazu da ich es nicht über Steam gekauft habe. Wer Interesse hat meldet sich per PN oder addet mich in skype. Der Preis ist Verhandlungsbasis Basis Ich möchte keine Angebot haben wie z.B. 15 €. ...
Steam Account mit 10 Spielen zu Verkaufen!
07/12/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo da ich keine Zeit mehr zum spielen habe dachte ich mir das ich meinen Steam Acc für bissen Geld Verkaufe! Infos: Auf dem Steam Account sind folgende Spiele enthalten: 01 Grand Theft Auto IV 02 Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City 03 Half-Life 2: Deathmatch 04 Half-Life 2: Lost Coast 05 Left 4 Dead 2
Steam-Account mit 25 Spielen zu Verkaufen.
04/10/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, ps. Ich wusste nicht genau wohin mit dem thema wenn es hier flasch ist bitte Verschieben.. :) Ich verkaufe hier meinen Steam -account mit 25 Spielen Registriert ist der Account seit dem 29.1.2011.Ich möchte ihn Verkaufen da ich leider keine Zeit mehr finde für das Spielen Ausbildungsbedingt. Es sind die 25 Folgenden Spiele auf dem Account Registriert: Counter-Strike: Source Borderlands Bully: Scholarship Edition Grand Theft Auto IV



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.