Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Guild Wars Gold für Steam Account(2003)

Discussion on Biete Guild Wars Gold für Steam Account(2003) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 7
Biete Guild Wars Gold für Steam Account(2003)

Danke kann geschlossen werden, Scammer sei dank.


Der User -Hisho- welcher im übrigen viele gute Black Market Bewertungen hat welche mich überzeugt haben ihm zu trauen, bot mir vor etwa 3 Stunden einen 5 digit account für 500g an.Nachdem er das Gold bekommen hatte sagte er mir noch er würde das PW jetzt ändern und mir die Daten zukommen lassen, seitdem schweigt er in Skype und hat mich mittlerweile auch blockiert.


Ich habe noch nie irgendjemanden beschissen, weder im RL noch Online und so etwas bekommt man dafür. Kein Wunder das gute und ehrliche Menschen wie ich immer weiter aussterben !

Ich hoffe dieser Parasit wird irgendwann in der Hölle schmoren !!!



EDIT:

Anscheinend ist es ein Netzwerk von Tradern und Scammern, der Spieler aus China welcher das Gold von mir bekommen hat und mit dem ich imo in Kontakt stehe(kennt keinen Hisho) hat für die 500 Gold die ich ihm geschickt habe an jemand anderen bezahlt und der wiederum hat für das Gold an Hisho bezahlt. Nur ich wurde nicht in form eines Steam Accounts bezahlt, herrlich ! Hier tun sich abgründe auf, das ist nicht zu fassen !
rommsbomms is offline  
Old 08/23/2014, 18:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 7
#BUMP

Damit nochmal jeder nachlesen kann was hier abgeht ! Der Typ hat schon etliche Leute beschissen wie ich jetz erfahren habe aber darf hier trotzdem weiter sein unwesen treiben.
rommsbomms is offline  
Old 08/23/2014, 18:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 214
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by rommsbomms View Post
#BUMP

Damit nochmal jeder nachlesen kann was hier abgeht ! Der Typ hat schon etliche Leute beschissen wie ich jetz erfahren habe darf hier trotzdem weiter sein unwesen treiben.
Tut mir leid für deinen Verlust, aber wie ich sehe hast kein Request a Trade gemacht. Das ist natürlich ein Kinderspiel für ein Scammer. Du muss daran denken, dass du bei jedem Trade immer Requestest! Das ist die Regel Nummer 1. Der Typ wollte sich dadurch nicht sein Ruf versauen. Das ganze kommt übrigens in der Complaint Area. Danke aber für die Warnung!
.Edo is offline  
Old 08/23/2014, 18:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 93
Received Thanks: 7
Ja Das mit dem Trade Request kannte ich noch nicht da ich nie sonderlich aktiv hier gewesen bin ,war auch mein erster externer Trade den ich je gemacht habe........und direkt auf die Schnautze gefallen. Erst vor ein paar Wochen hab ich noch hunderte GW Gold an neue Spieler als Startkapital verschenkt und jetzt bescheisst mich einer um 500 Gold, welch Ironie des Schicksals !



Hätte das Gold besser an einen Händler verkauft der mehr bekanntheit geniesst,oder direkt an Spieler .Von dem Erlös hätte ich auch so nen 5 Digit Account inklusive CS:GO bei ebay bekommen -.-
rommsbomms is offline  
Reply

Tags
counterstrike, gold, steam, steamaccount


Similar Threads Similar Threads
Suche Guild Wars 2 Key| Biete Steam /WoW Account
10/20/2012 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo Leute! Ich Suche einen Guild Wars 2 Key oder vielleicht einen Account! Biete euch einen Steam Account mit den spielen: Gta San Andreas Resident Evil 5 Counter strike 1.6 + Condition Zero Half Life...
Suche Guild Wars 2 biete origin und Steam account
08/27/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hi, wie das Thema schon sagt suche ich nach einen Guild wars 2 Account biete dafür Origin Account: Battlefield 3 RU Mirro`s Edge EU und Steam Account: CSS Day of Defeated: Source Half-Life 2: Deathmatch



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.