Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Silver ESL One Cologne 2014 Trophy

Discussion on Verkaufe Silver ESL One Cologne 2014 Trophy within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 74
Received Thanks: 1
Verkaufe Silver ESL One Cologne 2014 Trophy

Es handelt sich um die "Silver ESL One Cologne 2014 Pick'Em Challenge Trophy".

Könnt mir alles anbieten von CS:GO Skins bis Money.

grüße
whatZGood20 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] "ESL One Cologne 2014 Legends" CS:GO Capsules (26 eGold)
08/20/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Habe 4 Stück, wer alle 4 Kauft muss nur 100 eGold bezahlen... Bei Trusted Usern geb ich first.
[Selling] "ESL One Cologne 2014 Legends" CS:GO Capsules (26 eGold)
08/20/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Die Capsules habe ich eig. gekauft, weil ich sie in 3-4 Monaten für 3-4 Euro das Stück verkaufen wollte, brauche aber jetzt ein paar eGold, um genau zu sein brauche ich 100 eGold, verkaufe als max 4 von den Capsules. Bei Trusted Membern geb ich first.
[Buying] CSGO Esl One Cologne Sticker
08/19/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie oben im Threadtitel, Ich kaufe die Sticker von der ESL One Cologne die schon wieder rum ist für E Gold, kaufe später noch Egold, macht Angebote.
ESL One Cologne
08/13/2014 - Counter-Strike - 9 Replies
hey wie ihr wisst beginnen die ESL One Cologne games bald. (oder wie das auch heißt) nun hab ich eine frage wie man kisten usw. droppen kann per twitch (zuschauen). welche kanäle muss man ansehen damit man welche droppen kann? im csgo hauptmenü steht zwar dass an sich verlinken soll mit dem steam acc aber nicht welche kanäle man anschauen muss damit man welche droppt. weiß es jemand zufällig?
Verkaufe HTC Trophy 7 NEU
02/15/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe mein Nagelneues Htc Trophy 7 . Ich hatte es eingeschickt und ein total neues bekommen . Bilder folgen später. Es hat sehr wenige. Gebrauchsspuren . Ein Silikon case ist auch dabei und eine Schutzfolie habe ich auch aufgezogen . Ich suche dafür € ( ca. 175!) . Simlock FREI!! VERKAUFE es auch via sofortkauf in Ebay aber übernehme dann keine gebühren . Ich würde auch tauschen gegen ein anderes Smartphone das ganz cool ist. Aber kein Iphone von der 2 oder 3/s Generation. ...



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.