Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steam Account mit 18 Spielen zu verkaufen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Steam Account mit 18 Spielen zu verkaufen

Hallo zusammen,

biete euch hier meinen Steam Account an. Auf dem Account befinden sich folgende Spiele:

- Brink
- Call of Duty Ghosts
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Call of Duty Modern Warfare 3
- Counter Strike Global Offensive
- Darksiders 2
- Dead Island
- Dota 2
- Mafia 2
- Metro 2033
- Risen
- Risen 2 Dark Waters
- Sacred 2 Gold
- Sacred Citadel
- Saints Row 2
- Saints Row 3
- Team Fortress 2
- Torchlight

Kein VAC Ban oder dergleichen. Bietet mir einfach etwas für den Account an

Soulmay is offline  
Reply

« [WTS]Steam Account Nur Paypal!! | Steam Account mit Arma 3 [S] PayPal oder PSC »

Similar Threads
[Selling] Steam Account mit 75 Spielen zu verkaufen!
05/04/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo! Ich verkaufe hier meinen Steam Account welcher 59 Spiele beinhaltet. (keine VAC Banns) Hier ein Foto der Spieleliste: Zippyshare.com - Steam Account.png Der Preis beläuft sich auf ca. 150€ (Verhandelbar). Zahlungen per Paypal.
[Selling] Steam Account mit 46 Spielen zu verkaufen!!!
08/29/2013 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich möchte meinen Steam Account hier verkaufen. Infos: >Der Account ist 2011 erstellt worden >43 Games (unten genannt) >Wert des Accounts 260€ Da der Account leider einen VAC Bann hat (durch eine Hackerlobby, nicht durch cheaten oder sonstigen Missbrauch) beträgt der Preis von meiner Seite aus 200€
[Selling] Steam-Account mit 180+ spielen zu verkaufen!
05/23/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Moin moin und Hallo! Ich möchte gern mein Steam-Account verkaufen, da ich hauptsächlich nur noch dota2 zocke und aufgrund meines Studiums auch nicht mehr Zeit und Lust habe andere Games zu zocken, die ich auf meinem Account habe. Ich habe mehr 180+ Spiele auf dem Account (DLC und dergleichen nicht mit inbegriffen!) und um einmal eine Übersicht zu bekommen: tk4muffin · Steam Calculator · Steam Database Der Account ist über 2000€ wert! Deswegen nehm ich nur realistische Preisangebote...
Steam Account zu verkaufen mit 86 Spielen
01/02/2013 - Trading - 9 Replies
Ich möchte meinen Steam Account verkaufen da ich so gut wie keine zeit mehr habe um zu spielen. Der Account hat einen Wert von 1331.26 USD (stand 02.01.2013). Der Account wurde am 26.12.2010 erstellt. Er hat 86 Spiele und hat einen VAC-Ban in COD MW3 Multiplayer. The WarZ gibt es nicht dazu da ich es nicht über Steam gekauft habe. Wer Interesse hat meldet sich per PN oder addet mich in skype. Der Preis ist Verhandlungsbasis Basis Ich möchte keine Angebot haben wie z.B. 15 €. ...
Steam Account mit 10 Spielen zu Verkaufen!
07/12/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo da ich keine Zeit mehr zum spielen habe dachte ich mir das ich meinen Steam Acc für bissen Geld Verkaufe! Infos: Auf dem Steam Account sind folgende Spiele enthalten: 01 Grand Theft Auto IV 02 Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City 03 Half-Life 2: Deathmatch 04 Half-Life 2: Lost Coast 05 Left 4 Dead 2

All times are GMT +1. The time now is 05:00.