Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Spielstunden idled

Discussion on Suche jemanden der Spielstunden idled within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
Suche jemanden der Spielstunden idled

Hey,
such jemanden der am besten ein System hat das er 24/7 laufen lassen kann.
Das einzige was gemacht werden muss ist Steam installieren / CSGO und CSS installieren und das Spiel starten um die Spielzeit zu erhöhen.

Biete Paypal , bitte nur melden wenn ihr wirklich mind 20Std idlen könnt pro Tag.

Bevorzugt handele ich mit trusted Leuten.

EDIT: Natürlich zahl ich nicht die Stromkosten also solltet ihr den PC am besten sowieso immer laufen haben auch ohne zu idlen.
Shadoq is offline  
Old 08/17/2014, 13:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 76
Received Thanks: 17
Was zahlste den wenn ich fragen darf?!
Tkay is offline  
Old 08/17/2014, 15:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,355
Received Thanks: 165
kann dir 24/7 ideln^^ pn mich
ClowNNy is offline  
Old 08/18/2014, 15:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 636
Join Date: May 2014
Posts: 437
Received Thanks: 12
Hey, könnte das für dich machen, was bekomme ich pro Tag?
*Tech'X'Life* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [4 Digit] CS1.6 / CS:S / CS:GO + idled hours
08/17/2014 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
STEAM_0:X:3X6X VAC clean OW clean No league registrations No rank ( CS:GO ) No fake unlocked achievements ( sam ) No original email CS 1.6 CS: Source CS: Global Offensive
[Buying] 4-5digit steam acc with idled cs:go +cs 1.6 hours
08/16/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hey Guys, i search some 4 or 5 digit steam accounts with idled cs 1.6 and cs:go hours. minimum 1000 Hours of each game. 25€ 5digit acc. 35€ 4 digit acc i can pay with paypal, ebanking etc. we can use a trusted middleman from the forum. best regards.
[Buying] SUCHE CS:GO Account mit vielen Siegen und Spielstunden [B] PSC
05/29/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Guten Abend Epvp, ich suche einen neuen Main-Account, wichtig ist mir dass er CSGO hat und 500+ Stunden CSGO. Ich zahle mehr oder weniger, Je nach Registrierungsdatum, Games oder Steam-ID Wäre schoen wenn hier jemand so einen besäße oder ggf. einen Acc-Seller kennt der öfters Accounts mit Spielstunden verkauft. :) Regards
[Buying] Suche CSGO Steam Account mit vielen spielstunden!!!
05/09/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
hallo, ich suche einen Steam Account mit CSGO die anforderungen sind: -mindestens 400 Spielstunden -mindestens 50 Matchmaking Siege -Der Account sollte von 2012 oder älter sein gegebenenfalls wäre es auch gut wenn der Account marktfähig ist. Bitte Angebote mit Preisvorschlag hier in den Thread posten!
65-75 Spielstunden
04/09/2013 - Metin2 - 8 Replies
Hey habe vor demnächst mein mento auf 75 zu bringen. Ich level in der respawnkammer im sd2 packe sie in 2 zügen komplett. Meine Frage ist nun wv. Spielstunden brauche ich ca. um auf 75 zu kommen ? Exp ring sind nur die handelbaren von den neuen maps und aus truhen vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.