Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Steamaccount

Discussion on Verkaufe Steamaccount within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Steamaccount

Verkaufe meinen Steamaccount für 50€ PSC, mit enthaltene Spiele werden erst released wie Call of Duty Advanced Warfare( Day Zero Edition), The Forest, Rust also wurden von mir vorbestellt und in der aktuellen Steamliste sind Grid, F1 2013, Duke Nukem und viele mehr.... Insgesamt etwa 14 Spiele
killikingoel is offline  
Old 08/17/2014, 12:44   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 3
Received Thanks: 12
Skype Name?
-Croul. is offline  
Old 08/17/2014, 18:31   #3 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 2
Pn mich mal ,oder adde skype :skirllexone
~Desperadoz~ is offline  
Old 08/18/2014, 19:05   #4

Received Thanks: 0
Name in Skype: Fabian|TheFlyingDutchman
killikingoel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steamaccount
06/04/2014 - Steam Trading - 6 Replies
Verkaufe folgenden steam account steam.png - directupload.net Kein ban nie negativ aufgefallen. Fragen einfach darunter schreiben :) Pres mit angebot bezahlung über Paypal da ich mein battle.net konto auffüllen möchte und das geht nicht über psc
[Selling] Verkaufe Steamaccount 25€
04/07/2014 - Steam Trading - 22 Replies
Verkaufe einen Steamaccount für 15€! Die Spiele sind folgende: "Black Ops II, Black Ops II Multiplayer, Black Ops II Zombie, Left 4 Dead 2, Left 4 Dead 2 Beta und Resident Evil 5". Natürlich keinen VAC-Bann. -> Black Ops 2 hat noch folgende DLC's: Revolution und es bringt diese Vorteile: Das erste DLC-Pack bietet viele neue Inhalte, inklusive vier neuer Mehrspieler-Karten, einer neuen Zombie-Karte, einem neuen Zombies-Spielmodus sowie - zum ersten Mal in einem Call of Duty-Spiel - eine...
Verkaufe Steamaccount
06/01/2012 - Steam Trading - 0 Replies
hat sich erledigt
Verkaufe steamaccount
04/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe einen steamaccount mit dem Spiel Borderlands. Der account stammt aus erster Hand das heißt ich habe das Spiel selber gekauft. Das Spiel habe ich direkt bei Steam mit einer psc gekauft. Das heißt ich kann den Account nicht zurückholen. Borderlands wurde noch nie gespielt auf diesem Acc. Preis 330e*gold Der account wird zusammen mit der e-mailadresse verkauft.
Verkaufe Steamaccount [S] 10€ PSC!!!
10/08/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo,ich verkaufe meinen Steamaccount mit 11 Spielen!! für 10€ PSC!! Screenshot:http://www7.pic-upload.de/thumb/08.10. 11/te3ah2sc3yt.jpg

All times are GMT +2. The time now is 03:32.