Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steamaccount 102 Spiele/127DLC's [S] Paysafecard

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 59
Steamaccount 102 Spiele/127DLC's [S] Paysafecard

Hey ,

Ich verkaufe hiermit meinen Steamaccount.
Auf dem Account befinden sich 102 Spiele sowie 127 DLC's.
Sowie einige nette Gimmicks im Inventar ;-)

Zum anderen ist der Account nie mit Cheats/hacks/whatever in Verbindung gekommmen und ist zudem noch im Steamlevel 40 und besitzt einige seltene Abzeichen.

Pm't mich einfach oder schreibt hier eure Kontaktmöglichkeiten + Angebot.

Bevorzugt Paysafecard.

Gruß
Attached Images
File Type: jpg Steam1.jpg (313.1 KB, 2 views)
File Type: jpg Steam2.jpg (278.9 KB, 2 views)
File Type: jpg Steam3.jpg (262.2 KB, 2 views)

p1 Cap is offline  
Reply

« [S] Mw3 Key [B] PayPal | [S] CS GO key/Gift & Prof. Intro [B] PP bezahlung »

Similar Threads
[B] Steamaccount (101 Spiele)
12/04/2014 - Steam Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier meinen überalles geliebten Steam account. Ich suche dafür Paypal oder Paysafecard Kein Egold , Keine Items , Keine Steamgifts oder Keys Der Account ist VAC Unbanned. Die meisten Spiele noch nicht einmal gespielt. COD Ghosts noch Rang 1.
[Selling] [TOP Steamaccount 102 Spiele/127DLC's [S] Paysafecard
07/21/2014 - Steam Trading - 3 Replies
Hey , Ich verkaufe hiermit meinen Steamaccount. Auf dem Account befinden sich 102 Spiele sowie 127 DLC's. Sowie einige nette Gimmicks im Inventar ;-) Zum anderen ist der Account nie mit Cheats/hacks/whatever in Verbindung gekommmen und ist zudem noch im Steamlevel 40 und besitzt einige seltene Abzeichen. Pm't mich einfach oder schreibt hier eure Kontaktmöglichkeiten + Angebot.
[Selling] Steamaccount 102 Spiele/127DLC's [S] Paysafecard
07/16/2014 - Steam Trading - 2 Replies
Hey , Ich verkaufe hiermit meinen Steamaccount. Auf dem Account befinden sich 102 Spiele sowie 127 DLC's. Sowie einige nette Gimmicks im Inventar ;-) Zum anderen ist der Account nie mit Cheats/hacks/whatever in Verbindung gekommmen und ist zudem noch im Steamlevel 40 und besitzt einige seltene Abzeichen. Pm't mich einfach oder schreibt hier eure Kontaktmöglichkeiten + Angebot.
[B] TOP Steamaccount 102 Spiele/127DLC's [S] Paysafecard
07/12/2014 - Steam Trading - 2 Replies
Halli Hallo Hallöchen , Bin momentan dabei auf ein anderes Spiel umzusteigen und würde daher meinen Steamaccount anbieten. Ja , ich bin neu regestriert , aber nur aufgrund des Verlustes meines alten Accounts (Welcher demnächst freigeschlaten wird - bin schon mit den Admins dran das alles zu legitimieren bzw zu beweisen. Jedenfalls bietet ich euch halt diesen Account an und suche eine Paysafecard. Am liebsten wäre mir via Middleman , da sind beide Seiten abgesichert. Aber das können...
[B] Steamaccount mit MW2,MW3 + andere Spiele & 10€ Steamguthaben [S] PaySafeCard
11/15/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Moin E*PVP, Hiermit möchte ich meinen Steam Account verkaufen. Dieser Steam Account verfügt über 10,00€ Steamguthaben, und diese Spiele: http://www7.pic-upload.de/11.11.12/xejqvy8bynh.png Zudem ist der Account NICHT Vac-Banned. http://www10.pic-upload.de/11.11.12/ihdeu7wmmiy2.png

All times are GMT +1. The time now is 22:42.