Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Acc mit 21 Spielen, u.A. DayZ, Saints Row the Third und mehr

Discussion on Steam Acc mit 21 Spielen, u.A. DayZ, Saints Row the Third und mehr within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Steam Acc mit 21 Spielen, u.A. DayZ, Saints Row the Third und mehr

Verkaufe Steam Acc mit 21 Spielen, welche sind auf Screenshot zu sehen.
Der Acc ist VAC in CSGO gebannt, alle anderen Spiele wie z.B. DayZ funktionieren online.

Ich tausche gegen Geld, CSGO Items (mindestens ein Knife ), zum traden wird ein Middleman von steamrep benutzt.

Kontaktiert mich hier him Forum oder unter


Screen:


LG
eltrois is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Steam Acc mit 27 Spielen (Saints Row IV, BO2, Skyrim, uvm.) gg CoD:Ghosts
11/08/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Zusammen, da ich die Spiele aus meinem alten Steam Acc nicht mehr spiele und gern CoD:Ghosts hätte, möchte ich diesen zum Tausch anbieten gegen einen CoD:Ghosts Key. Dieser Account beinhaltet 27 Spiele, welche ich hier aufliste: Alan Wake Alan Wake's American Nightmare Alien Shooter Alien Shooter 2 Conscription
[Selling] Steam Account mit mehr als 40 Spielen [BO1,BO2,MW3,ARMA2/3, DayZ...]
06/01/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Leute, Da ich zurzeit nicht mehr so oft zocke würde ich gerne mein Prall gefüllten Steam Account verkaufen es sind etwas mehr als 40 Spiele drauf darunter auch einige Blockbuster aus der Call Of Duty Reihe. Ich werde NICHT first geben der handel wird über einen MM stadt finden oder ihr werdet First geben. Zahnungs Methode am besten PayPal. PSC werde ich nicht annehmen Bei weiteren Fragen könnt ihr mir natürlich eine PN schreiben oder mich in Skype Kontaktieren (Skypename: no0b333)...
[B] Steam Acc, WarZ,DayZ,BO 2, MW 3, Saints row the third,GTA IV+DLC,Borderlands,MEHR
12/31/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Hey ho Yo, Ich biete hier einen Steam Account an, suche dafür 25 € PAYPAL! Hier der Screen:http://i.epvpimg.com/aJEze.png Alle spiele sind EU, und keiner hat einen Bann, bzw. kein VAC Bann garnichts!! Skype:zaga0933
steam acc mit vielen spielen (mw3 sp, Saints row 3, CSS, und vieles mehr
07/31/2012 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo Hiermit verkaufe ich meinen steam Acc mit folgenden spielen Bunch of Heroes Cod Mw 3 Singleplayer Counter strike source Dungeon Defenders (mit vielen Addons)



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.