Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Steam account gegen Aion lev 65 account

Discussion on Tausche Steam account gegen Aion lev 65 account within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Tausche Steam account gegen Aion lev 65 account

Hallo zusammen

Wie der titel schon sagt,tausche ich meinen steam acc gegen einen aion acc.

Auf dem Steam acc sind folgende Spiele:



Was ich erwarte:

Ich erwarte eine einen aion acc mit min. 2 chars (Schütze sollte auf jedenfall vorhanden sein,Jäger oder magier auf lev 65) die chars sollten auf dem server thor und elyos sein.Ein paar kihna sollten vieleich auch noch auf dem acc vorhanden sein.

Also sollte ich euer intresse geweckt haben,schreibt mir einfach für alles weitere.
SnapSh00t is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK oder Tausche GUTEN aion account gegen LoL account
02/11/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Aus Zeitgründen muss ich meinen Account leider abgeben und hoffe er kommt in guten Händen. verkaufe oder tausche ihn gegen nen guten League of Legends Account Etwas zu den Chars: 62 Mage: 60er Epic Kugel +10 auf MV+27 mit Pve-Fuse für reines PvE mit LoL-Gottstein Kahruns Magiebuch 10 + FP 2fach auf MPräzi +14 gesockelt mit Para-Gottstein für PvP TF Set komplett auf MV+27 PvE Acces 60+ 55er Brigade PvP Kette
Tausche Tera Collector Edition Account gegen Aion Account oder Kinah (BALDER)
06/19/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Auf dem account befindet sich rein garnichts^^. Ich tausche meinen Tera Collector Edition account, mit dem Digital Collector Editon gegen ein Aion Account (kommt auf die Chars und Equipt an) oder gegen Kinah Nur Server Balder PSC nehme ich auch gern an.
Suche Nostale Account TAUSCHE gegen Steam-AION-Cabal-Vindictus-R.O.H.A.N
05/22/2012 - Nostale Trading - 3 Replies
Suche einen Nostale Account Server 3-4, da ich vor langerzeit aufgehört habe und es im Lowlvl kein Spaß macht ;) Die Screens könnt ihr euch über Skype wünschen ( R.O.H.A.N geht nicht da der Server schon länger off ist ), da ich hier neu bin und nicht für einen Scammer gehalten werden will, gebe ich die Daten zuerst oder wir ziehen einen MM dazu. Was ich so zu bieten hätte: Steamaccount mit folgenden Spielen: Counter Strike; Source Counter Strike; Source Beta Half-Life 2 Deathmatch
Tausche meinen Aion Account (lvl 55er Gladiator) gegen WoW Account!
07/12/2011 - Aion Trading - 8 Replies
Tausche meinen Aion Account gegen einen WoW Account! Auf meinem Aion Account befindet sich ein 55er Gladiator (voll 40er PvP set) und einige Twinks (Jäger lvl 35 usw.) ! Die Chars befinden sich auf dem Server Thor, Asmodier Suche WoW Account vorzugsweise mit folgenden Klassen Schamane, Priester, Hexer, Druide (Der Char sollte min. über lvl 75 sein)! Rasse und Fraktion sind egal! Auf Nachfrage kann ich auch verkaufen!
Tausche Aion Ultra Account gegen WOW account
07/12/2011 - Aion Trading - 2 Replies
Hi, Ich tausche meinen Aion account gegen einen WoW account auf den Aion account sind diese Chars drauf: 55 Beschwörer 50er Gladi 54 Kleriker 45 Beschwörerin 40er Zauberin 39 Jägerin 50er Assasine 30er Zauberin Auf den account sind items in wert von 500 millionen kinah und nochmal 89 milionen kinah auf einen char drauf,alle character besitzen goldenes equip. icq 601987932



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.