Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Ghosts,Bo2,mw2,mw3,caq[S]Bo2+Zuzahlung

Discussion on [B]Ghosts,Bo2,mw2,mw3,caq[S]Bo2+Zuzahlung within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 45
The Black Market: 263/0/1
Received Thanks: 289
[B]Ghosts,Bo2,mw2,mw3,caq[S]eg,pp

Biete einen Steam acc mit folgenden Spielen:
  • COD Ghosts
  • Black Ops 2
  • Mw2(banned)
  • Mw3(banned)
  • Commander and Conquer

Suche pp,psc,eg
SeLeKtRoSs is offline  
Old 03/21/2014, 15:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
beide accs
RapRebell. is offline  
Old 03/22/2014, 21:06   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Wieviel verlangst du ca.? Pn me
Ielinque is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] (B) PS4 (S) account + psc zuzahlung !
01/01/2014 - 4Story Trading - 19 Replies
Hallo, wie der thread schon aussagt möchte ich meine ps4 gegen euren 4story account tauschen bietet mir einfach mal was an kommt auf den acocunt an gegebenenfalls muss von euch zuzahlung geleistet werden ! oder ihr besitzt eines der folgenden dinge : Diablo3 account Shot-online account http://s1.directupload.net/file/d/3478/5rk4drbn_j pg.htm
[B]iete HTC One + Zuzahlung [S]uche iPhone 5s
12/08/2013 - Trading - 12 Replies
Wie dem Titel zu entnehmen, bin ich auf der Suche anch einem iPhone 5s. Dafür biete ich mein HTC One ( silber ) + eine Zuzahlung, von welcher die Höhe noch besprochen werden kann ! Ich wohne in der Nähe von Dortmund, dementsprechend wäre dort im Umkreis ein Treffen möglich. Angebote bitte per PN oder mich in Skype adden : personality.epvp Liebe Grüße iPerSonaliTy
[Trading] Suche Iphone 5,biete 4S+Zuzahlung
09/05/2013 - Trading - 0 Replies
Hey :) Ich suche ein Iphone 5.Speicherkapazität ist egal. Ich tausche es gegen mein Iphone 4S in einem sehr guten Zustand,und biete je nachdem entweder mein Turtle Beach X42 oder 50 € Zuzahlung drauf.Bei meinem Iphone ist das Zubehör,sowie die verpackung und die Rechnung dabei.Falls jemand mit mir tauschen möchte,können wir gerne ein treffen in Hamburg ausmachen:) Beim Iphone 5 sollte am besten die Verpackung,Rechnung und das Zubehör dabei sein:-)
[B] MAJOR + ZUZAHLUNG [S] AB LT COLONEL.
11/03/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo, Wie der Titel schon biete ich meinen MAJOR + ZUZAHLUNG falls NÖTIG gegen einen LT COLONEL. Mein Major: Z8Games Bietet eure Accounts per PN im Thread oder direkt im SKYPE an MFG. Wir können gerne per Request a Trade MM & Telefon Nummern Austausch Traden Real Life Treffen in DORTMUND auch möglich.

All times are GMT +2. The time now is 21:19.