Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] 50€ Steam-Gutschein [S] e*G

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,083
[B] 50€ Steam-Gutschein [S] e*G

Hey

Ich habe einen 50€ Steam-Guthaben Code/ Steam Gutschein, wie man es nennen mag.

Ist Frisch gekauft vom Media Markt und ist auch aus Deutschland.

First gebe ich nicht, da ich ID Verifiziert bin und 49 TBMs habe, bei Trusted Personen (z.b. auch ID Verifiziert & ka 100TBMs) würde ich auch first geben.
Gehandelt wird normal über epvp.

Schreibt einfach eure Gebote rein und bitte kommt mir nicht an mit 500 e*G odersowas.

Mfg.

.Kaaarni' is offline  
Closed Thread

« Verkaufe Dayz Für 15 Euro PSC | Sell Steam accout with Call Of Duty BO2 and Mw3 30$ »

Similar Threads
[B] Steam Gutschein [S] Elite*Gold oder Steam Sammelkarte
02/08/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt Biete ich Steam Gutscheine :) Ich Tausche auch Gerne,gegen Steam Sammelkarten :) Mein Steam Inventar 50% RABATT - Trine http://i.epvpimg.com/SFiqb.jpg 50% RABATT - Sanctum
[SUCHE]Black Ops II Steam Key[BIETE]Amazon Gutschein und Steam Account
07/30/2013 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo Ich suche einen Black Ops 2 EU key für Steam. Biete: Steam Account mit: MW3
[B]10€ MMOGA gutschein [S]5€Steam gutschein
03/30/2013 - Trading - 0 Replies
ich bite ein 10€ MMOGA gutshceincode und suche 5€ Steamgutschein oder PSC oder PayPal ich könnt mir PN schreiben oder per Skype mich kontaktieren skypename: no0b333
[S]Steam Acc Mit Battlefield bad company 2[B] 10 € Amzon Gutschein oder Steam ACC
05/19/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Der steam acc hat mw3 lvl 80 letzde prestis sie können mich skpe unter mamazens erreichen
[b] -50% amnesia Steam Gutschein [s] Steam Spiel-Gutschein
12/25/2011 - Trading - 1 Replies
Hab heute bei steam für 7 Stück kohle einen Gutschein über 50% rabatt auf das Spiel "Amnesia" bekommen, brauch das aber nicht. deshalb tausche ich es gegen irgendeinen Steam-Spiele-Gutschein (spiele, die ich schon besitze ausgeschlossen). der tausch verläuft direkt in steam. dazu kann ich noch eine 4,50€ PSC anbieten (freigeschaltet nur für das online-spiel "Mystical Land" meine spiele (die ich nichtmehr annehme) -Skyrim -Flightcontrol -Terraria

All times are GMT +1. The time now is 02:22.