Verkaufe Elsword Account. Tausche auch gegen Nostale Account oder (Gold) 07/31/2016 - Elsword - 2 Replies Hallo,
wie schon oben beschrieben ist. Tausche ich mein Elsword Account gegen ein Nostale Acc oder Sachen (Gold) von dem Acc oder Paysafecard^^
Kurz zu meinen Account.
Es ist ein RuneSlayer lvl 64.
Hat das Drachenschuppen Set lvl 60 verzaubert:
->Waffe: +9
->Ganze Rüstung auf +7.
Zu meiner Avatar:
VERKAUFE GUTEN NOSTALE ACCOUNT S4 ODER TAUSCHE GEGEN LEAGUE OF LEGENDS ACCOUNT 11/22/2013 - Nostale Trading - 4 Replies Hey forum,
ich würde gerne einen Nostale account verkaufen, auf dem account befindet sich ein mage lvl 68 auf s4, dieser besitzt ca 2kk in bar, einen holy +5, einen piraten +10 und alle sps außer dg, außerdem einen großen eperial und einige mats, zudem besitzt er sehr gute resis und eq, er besitzt außerdem knap 20 kostüme, welche allerdings zeitlich begrenzt sind aber noch nicht getragen sind.
Ich würde gerne eine PSC oder PP dafür haben oder aber einen League of legends account lvl 30...
Verkaufe/Tausche Steam Account gegen BF3 oder PSC 07/10/2012 - Steam Trading - 0 Replies games auf dem acc:
Battlefield : Bad Company 2
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops Multiplayer
Fear 3
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Half Life 2
Half life 2 Lost Coast
Tausche/Verkaufe Steam/Acc (MW2) gegen Warrock Account <- oder PSC -> 06/19/2011 - WarRock Trading - 7 Replies Hey Epvp,
möchte nun nach langem zocken nun endlich meinen steam account verkaufen.
Inklusive: Modern Warfare 2
MD2 Account: Level 70 !
Prestige: 10 !
Alle Waffen frei...