[Selling] Arma3 Account 01/30/2014 - Steam Trading - 1 Replies Hallo,
Ich möchte gerne meinen Arma3 Account verkaufen. Er ist natürlich nicht oft benutzt worden und natürlich nicht gebannt. Außerdem ist es mein Account und ich kann euch 100% versichern das darauf nicht gehackt worden ist. Ich möchte für diesen Account gerne einen Rust Key, DayZ key oder €.
Wenn ihr Interesse habt Added mich in Skype: Chromabox
Arma3 10/30/2013 - Technical Support - 7 Replies Hi
Ich habe mir Arma3 Ru key gekauft und bei steam eingelöst und konnte auch spielen, aber neuer dings hat steam eingefügt das man das spiel (Arma3) nicht in "Dieser Region" (Deuschland) spielen. Ich habe es auch schon mit den IP Changer probiert mit dem ich das spiel eingelöst habe aber Steam verhindert es ...
Weiß einer ein anderen IP changer oder weiß einer wie man das umgehen kann ?!
MFG cannibvb
Ich danke schon mal im vorraus :)
Arma3 mit ca 40-50 fps? 08/04/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hallo, ich wollte fragen ob 40-50 fps bei arma3 in Ornung sind.
Mein system: i73370k 3,5 GHz
GPU: GTX 780oc
ram: 16 GB 1600MHz
1T HDD
Das Spiel läuft auf high-Ultra Einstellungen bei 40-55 fps ist das bei diesem System in Ordnung oder habt ihr bei einem ähnlichen System mehr fps?
Ich frage weil ich bei anderen Spielen so um die 70 fps habe...-_-
Arma3 Serveranforderungen 03/26/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies Heyho,
ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass man wohl bereits Arma3 Server hosten kann. Weiß wer von euch, wie hoch die Anforderungen an den Server sind?
Quelle & Tutorial wie´s funktioniert: Tutorial: How to run ArmA3 -server on a dedicated server
Würde mich freuen, wenn mir wer sagen kann, wie stark der dedizierte Server sein müsste.