[Selling] Unranked Account | 44 Champs | 19 Skins | 630+ Wins [S] Alles (bevorzugt PSC) 09/29/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies Hey epvpers, möchte gernen einen LoL Account verkaufen :)
Er ist unranked, besitzt 44 Champs und 19 Skins und hat mehr als 630+ Wins :)
Außerdem hat er 6 Runenseiten, Razer Lauftempo Rune und 2 nicht erhaltbare Skins (Frankentibbers Annie sowie Wilder Warwick).
Falls Interesse besteht werden Bilder kommen.
mfg DiamondSeller
[Buying] PSC (10 € bevorzugt)- Zahle mit Paypal 04/01/2013 - Trading - 3 Replies Suche eine 10 Euro PSC (notfalls auch mehr) und biete Paypal als Zahlungsmethode an. Bitte per pn melden!
[B]Origin Acc + BF3 RU [S]Bevorzugt Paypal 08/25/2012 - Origin Trading - 0 Replies Biete hiermit meinen Origin Account mit BF3 Standard RU an.
Kann ihn leider nicht benutzen aufgrund von Treiberproblemen (krieg für meinen Vaio Laptop keine neuen Treiber von Sony) und verkaufe ihn daher nun. Joa wegen der oben genannten Probleme ist der Account bis dato ungespielt also auch bannfrei/verwarnungsfrei und was euch noch so einfällt.
Als Gegenleistung hätte ich gerne Paypal, bin allerdings auch für anderes offen.
Bei Handel gebt ihr entweder first oder per MM. Um einen MM...
[B] Nitrado Guthaben [S] bevorzugt PayPal 04/21/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies Hey Leute, ich verkaufe hier Nitrado-Guthaben zum kurs 4:3 dafür hätte ich gerne Paypal. Über andere Zahlungsmittel kann auch gesprochen werden.
80€ Guthaben --- 60€
40€ Guthaben --- 30€
20€ Guthaben --- 15€
10€ Guthaben --- 7,5€
Je nachdem bei welcher Menge, können die Preise noch verhandelt werden.