Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steam accs+4story sachen+bf heroes acc gege DAYz

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

Der battlefield heroes acc hat einen SNIPER mit einer Winter Camo sv-98(perma)&Formal Red jacket,white trousers,Dusty Boots,common commanda trousers&jacket(alles perma) der sniper ist lv 6 fast 7 und auf der Bösen seite(national)
Und ich habe auf den account einen lv 8er gunner mit:Homer's Homing gun,Long-shot McGee's Facial hair,dire wolf's squire Gloves,common Gunner trouse,Standard issue shoes,Common gunner shirt,camo trucker hat (alles perma)auf der anfangs waffe und auf der homer gun ist ein comer close 1 for mg drauf.der gunner ist lieb also royal.
Und ich gebe eine CS GO account drauf mit 3,88euro
Und habe 170g und 4 mal 3h wagi auf titurion in 4story
und noch ein steam acc mit: cs go (ganz vielen tarnungen statreck auch& 2 bravo pässe sind drauf)& Fallout new vegas und der acc hat 1 euro.

Ich suche Dafür DayZ sa , key oder acc, pn me oder skype :skirllexone

ich bin bereit first zu geben.

B0SS. is offline  
Closed Thread

« [B]Steam Account[S]eGold.PSC,PayPal! | >Mini Steam Acc< CS:S|DoDS|HL2 50 e*g »

Similar Threads
01/26/2014 - 4Story Trading - 0 Replies
Der battlefield heroes acc hat einen SNIPER mit einer Winter Camo sv-98(perma)&Formal Red jacket,white trousers,Dusty Boots,common commanda trousers&jacket(alles perma) der sniper ist lv 6 fast 7 und auf der Bösen seite(national) Und ich habe auf den account einen lv 8er gunner mit:Homer's Homing gun,Long-shot McGee's Facial hair,dire wolf's squire Gloves,common Gunner trouse,Standard issue shoes,Common gunner shirt,camo trucker hat (alles perma)auf der anfangs waffe und auf der homer gun ist...
01/26/2014 - DayZ Trading - 0 Replies
Der battlefield heroes acc hat einen SNIPER mit einer Winter Camo sv-98(perma)&Formal Red jacket,white trousers,Dusty Boots,common commanda trousers&jacket(alles perma) der sniper ist lv 6 fast 7 und auf der Bösen seite(national) Und ich habe auf den account einen lv 8er gunner mit:Homer's Homing gun,Long-shot McGee's Facial hair,dire wolf's squire Gloves,common Gunner trouse,Standard issue shoes,Common gunner shirt,camo trucker hat (alles perma)auf der anfangs waffe und auf der homer gun ist...
BF heroes,csgo,4story gold gegen DayZ
01/25/2014 - 4Story Trading - 0 Replies
Steam accs 3x zb Dayz u. Bo2 u. TWD
05/01/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Und natürlich auch andere spiele^^
[B]Steam Accs[S]e'Gold,PSC &CF Sachen
01/31/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers Community, Verkaufe hier paar Steam Accs da ich PSC brauch/CF Sachen suche. Steam Acc 1; Counter Strike: Source Verifiziert&Nicht VAC Banned; Clean ✔ Steam Acc 2; Counter Strike: Source

All times are GMT +1. The time now is 06:54.