[Trading] [B]Steam Account[S]DayZ Standalone 01/08/2014 - Steam Trading - 2 Replies Biete Steam Account mit E-Mail, Geheimfrage etc. mit folgenden Spielen
Bioshock
Counter Strike: Source
Killing Floor
Midnight Club 2
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Saints Row 2
Saints Row The Third
[Selling] Steam Account with DayZ Standalone 01/05/2014 - DayZ Trading - 2 Replies Selling a steam account with dayz standalone pm me with offers , ty
[Selling] DayZ Standalone Steam Account [S] 15€ PSC 12/30/2013 - DayZ Trading - 5 Replies Verkaufe einen heute erstellten Steam Account mit DayZ SA. Leider läuft das Spiel bei mir mehr als schlecht.
[Selling] Steam Account DayZ Standalone 12/28/2013 - Steam Trading - 3 Replies Verkaufe Steam account mit DayZ, Arma 2 Operation Arrowhead, Dead Island, Serious Sam 2, Counter strike GO, Left 4 Dead 2, Limbo
[Selling] Verkaufe ein Steam Account mit DayZ Standalone !!! 12/23/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies Hey Com,
Ich verkaufe einen Steam Account auf dem ich das Spiel DayZ Standalone vor 1 Tag gekauft habe...
Das Problem ist, dass meine Graka das Spiel nicht schafft und deswegen muss ich es wieder verkaufen -.-
Auf dem Steam Account befindet sich noch Black Ops, Dota2 und Metro2333
Bezahlen könnt ihr mit Elitegold, aber auch mit Paypal :-)
Preis? Naja, Ich hab DayZ gerade für 23,99 gekauft, und die anderen Spiele sind mehr relativ egal... Nehme nicht soviel Geld aber sollte schon 25Euro...