Hiermit verkaufe ich meinen Steam Account, da ich generell nun weniger online bin und auch sonst kaum noch Zeit habe. Ich akzeptiere nur Paysafe und außerdem habe ich keinen festen Preis daher lasst einfach die Gebote hören.
[Selling] Netten Steam Account 09/13/2013 - Steam Trading - 1 Replies aus erster Hand
Spiele:
Dota (gekauft)
Burnout Paradise
The Elder Scrolls V
CoD Blops 2 (Multiplayer ungespielt)
Crysis 2 ME
Dead Space
[Verkaufe]Steam Account mit netten spielen ! 01/27/2013 - Steam Trading - 6 Replies hallo,
wie der titel schon sagt verkaufe ich meinen Steam Account :)
er enthält spiele wie :
Torchlight 2
CSS
MW3
Dungeon Defenders hat mehrere gute DLC die auch was gekostet haben und viele skins/neue champs
(B) Netten Steam Account 11/23/2012 - Trading - 5 Replies Hallo,
ich biete hier meinen sehr geliebten Steamaccount an - Multiplayer Shooter tun es mir nicht mehr so an, daher verkaufe ich den Account.
Auf dem Account sind folgende Spiele vorhanden:
- Counterstrike: Source
- Call of Duty: Modern Warfare 2
- Call of Duty: Modern Warfare 3
[Suche]guten Account[Biete]Netten Steam-Account 03/02/2012 - CrossFire Trading - 9 Replies Jou.Suche einen CF NA Account.Er sollte schon ein paar gute Waffen haben sowie ganz passable Stats.
Biete euch dafür einen Steam-Account mit Dead Island.
Wenn es ein extrem guter Account ist,würde ich euch auch noch einen Steam-Account von 2003(!) mit dem CS 1.6 Pack geben.
Na dann,lasst mal was hören ;3
[B] netten Steam Account [S] PSC 03/19/2011 - Steam Trading - 2 Replies • unverifiziert
• schon lange im Besitz
• kein VAC-Bann
Screen:
http://www.abload.de/thumb/accountf7v9.jpg
Bei Interesse bitte mit Angebot per PN melden