Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche/Verkaufe TOP-Steamaccount 48 GAMES

Discussion on Tausche/Verkaufe TOP-Steamaccount 48 GAMES within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
p1 Cap's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 262
Received Thanks: 59
Tausche/Verkaufe TOP-Steamaccount 48 GAMES

Hiermit tausche ich meinen Steamaccount mit folgenden Spielen , such einen Account der mindestens CS:GO ohne VAC-Ban enthält. so wie wenn möglich einen etwa gleichen "Wert"

Der VAC-Ban betrifft NUR CS:Go und alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei!


Guthaben: 1,40 € und einige Karten im Inventar (Circa 2€)

Spiele:

Age of Empires III Complete Collection
Age of Empries II HD Edition
Borderlands 2
Burnout Paradise: The Ultimate BOX
Call of Duty: Black Ops II
Call of Duty: Black Ops II Multiplayer
Call of Duty: Black Ops II - Zombies
Call of Duty: World at War
Counterstrike 1.6
Counterstrike Condition Zero
Counterstrike Condition Zero Deleted Scenes
Counterstrike Global Offensive (VAC-ban)
Counterstrike Source
Crysis 2 Maximum Edition
Dead Space
Dota 2
Dota 2 Test
The Elder Scrolls V: Skyrim
GTA IV
GTA Episodes from Liberty City
Gumboy Tournament
Half-Life 2: Deathmach
Half-Life 2: Lost Coast
Legendary
Medal of Honor Multiplayer
Medal of Honor Single Player
MIrrors Edge
Nascar The Game 2013
Portal
Prototype 2
Rome Total War
Saints Row 2
Saints Row The Third
Saints Row IV
Sleeping Dogs
Sniper Ghost Warrior
Spec Ops: The Line
Spiral Knights
Team Fortress Classic
Titan Quest
Total War Shogun 2
Trackmania² Stadium
Viking Battle for Asgard
Warhammer 40,000 Space Marine
The Witcher 2: ASsassin of Kings Enchance
X-Blades



Möchte wiederholen das einige Top-Titel dabei sind und nur CS:Go von VAC-Gebannt ist.


Counterstrike: Global Offensive: Hat mehr als 40 Skins und darunter seltene wie AWP-Boom und M4A1-S Bluefire , sowie einige seltene "limited Edition" Skins.


Möchte nur ernst gemeinte Angebote.

mit freundlichen Grüßen ,

p1 Cap
Attached Images
File Type: jpg STEAM.jpg (371.3 KB, 1 views)
p1 Cap is offline  
Old 10/23/2013, 21:22   #2

 
p1 Cap's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 262
Received Thanks: 59
Push by p1!
p1 Cap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche/Verkaufe Steamaccount
05/01/2013 - Steam Trading - 6 Replies
Hey Leute ich verkaufe / Vertausche meinen Steamaccount da ich einfach die interesse an den Spielen verloren habe es war ne geile Zeit aber wie sagt man so schön nichts währt ewig. :pimp: Kommen wir nun mal auf den Punkt macht mir einfach Angebote was ihr dafür bieten wollt. Punkt 1 Was hat der Account!? Punkt 2 Zahlungsmöglichkeiten Punkt 3 wie wird der trade ablaufen?
Tausche oder verkaufe Steamaccount! *HOT*
06/18/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Tag Ich verkaufe hier meinen Steamacoount mit folgenden Spielen: -Mafia II (49,99€) -GTA IV (29,99€) -GTA IV Episodes from Liberty City (29,99€) -Borderlands (19,99€) Alle Spiele wurden legal per Paysafecards im Steam Store gekauft und haben insgesamt einen Wert von ca. 130€!! Ich verkaufe ihn euch hier für 25€. Obwohl sich dabei was machen lässt.
VERKAUFE / TAUSCHE STEAMACCOUNT MIT GW
05/12/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne meinen Steamaccount verkaufen/tauschen. Auf dem Account ist nur ein Spiel: Guild Wars Triology. (Die für 30 Euro, vor 1 Tag im Steamshop gekauft---> Kaufemail dabei) Ich nehme nur Paysafecards oder einen Steamaccount mit Call of Duty: Modern Warfare 2 und CSS, oder nur MW2. Der Account ist VAC Unbanned. Wer interesse hat, bitte melden. (PM oder Post)
VERKAUFE / TAUSCHE STEAMACCOUNT MIT GW
05/12/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne meinen Steamaccount verkaufen/tauschen. Auf dem Account ist nur ein Spiel: Guild Wars Triology. (Die für 30 Euro, vor 1 Tag im Steamshop gekauft---> Kaufemail dabei) Ich nehme nur Paysafecards oder einen Steamaccount mit Call of Duty: Modern Warfare 2 und CSS, oder nur MW2. Der Account ist VAC Unbanned. Wer interesse hat, bitte melden. (PM oder Post)
Verkaufe/Tausche Steamaccount
12/12/2010 - Steam Trading - 7 Replies
Verkaufe folgenden Steamaccount http://img2.imagebanana.com/img/ll6tx997/NAQX.png Nehme nur an PSC an oder, tausche den Account auch gegen einen anderen Steamaccount(s) oder gegen ein WoW Account mit allen Addons + Gametime ( Chars sind egal, Alles notwendige sollte vorhanden sein, z.b Perso falls er gestealed wird ... ) Da ich die meisten Steamspieler nicht mehr spiele, bzw fast nur noch SC2 spiele brauche ich diesen Steamaccount nicht mehr. Habe von Freunden erfahren das es hier sicherer...



All times are GMT +1. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.