Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[11€] Verkaufe Steam Account mit MW3 und BO2 [PAYPAL/eGold/PSC]

Discussion on [11€] Verkaufe Steam Account mit MW3 und BO2 [PAYPAL/eGold/PSC] within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Shisu™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
Talking [11€] Verkaufe Steam Account mit MW3 und BO2 [PAYPAL/eGold/PSC]

Hallo,

Verkaufe hier einen Steam Account mit Call of Duty Modern Warfare 3 und Call of Duty Black OPS II.
Auf Wunsch kann der Account-Guard rausgenommen werden.

Zahlungsmethoden: Paypal, PaysafeCard, Elite*Gold

Preis: 11€ oder 10er Paysafecard

Zurzeit wäre mir am liebsten eine PSC. (Dann nur 10€ )
Ich bin gerne bereit mit einen MM zu handeln oder halt mit einer Treasure.

Bei Interesse/Fragen und Sonstiges bitte hier drunter schreiben oder Skype.

In Skype bin ich eigentlich den halben Tag erreichbar.

Skype: Cem705


Pic von dem Account:
Shisu™ is offline  
Old 09/23/2013, 08:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Arrow Trading -> Steam Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Reply

Tags
account, paypal, paysafecard, steam, steam account


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Thomas Was Alone Steam Key| Suche egold, paypal
09/15/2013 - Steam Trading - 33 Replies
Huhu all, ich verkaufe hier mehrere Steam Keys von dem Spiel Thomas Was Alone, ich habe noch keine festen Preise pro Key, ich habe aktuell auch nur 10 Keys, aber ich bekomme jeden Tag welche dazu, macht mir einfach nen Angebot wie viel egold oder paypal ihr zahlen würdet. Dann stelle ich Treasures hier rein die ihr kaufen könnt. Schreibt euer Angebot hier rein oder einfach via pm. 30egold = 1 ThomasWasAlone Key http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/173739 Gambler92
[B] Steam Account mit Bo1+Mw2+Mw3 & CS:GO!! [S] Paypal , egold , psc
03/12/2013 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hallo biete hier einen Steam Account mit : -CS:GO -MW3 -MW2 -BO1 Der Account ist nicht gebannt . Weiter Informationen gebe ich gerne per PN , Skype oder auf Anfrage im Thread bereit.
Verkaufe Steam acc gg Egold/Paypal
12/30/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Ich biete ein Call of Duty : Black ops acc ch habe die Rechnung verschicke ein bild vom key auf wunsch etc. der acc ist vac-ungebannt und das spiel liegt auf einem neuen acc! die erfolge sind noch sehr gering und können freigespielt werden. Ggf. Paypal! Bei Fragen einfach melden, am liebsten über MM; Treasure! EInfach mal was anbieten. Screens auf anfrage per PN. Sprache: Deutsch ( Cut) Vac: ungebannt
Verkaufe Steam acc gg Egold/Paypal
12/30/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete ein Call of Duty : Black Ops acc ch habe die Rechnung verschicke ein bild vom key auf wunsch etc. der acc ist vac-ungebannt und das spiel liegt auf einem neuen acc! die erfolge sind noch sehr gering und können freigespielt werden. Ggf. Paypal! Bei Fragen einfach melden, am liebsten über MM; Treasure! EInfach mal was anbieten. Screens auf anfrage per PN. Sprache: Deutsch ( Cut) Vac: ungebannt



All times are GMT +1. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.