Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Payday 2 Criminal Career Edition incl. Loot Bag

Discussion on Payday 2 Criminal Career Edition incl. Loot Bag within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Payday 2 Criminal Career Edition incl. Loot Bag

Hallo!

Ich verkaufe hier die Payday 2 Criminal Career Edition incl. Loot Bag!
Den Key habe ich von Overkill persönlich, jedoch umbedingt das Öffnen der Treasure aufnehmen!!

Der Preis ist 1200 elite*gold:


Die Email als beleg bekommt ihr wenn ihr wollt per PN!
Wenn das öffnen der Treasure nicht aufgenommen wurde, gibt es KEINE rückeratattung!

.Elektro.
.Elektro. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Payday 2 Criminal Career Edition incl. Loot Bag
08/16/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo! Ich verkaufe hier die Payday 2 Criminal Career Edition incl. Loot Bag! Den Key habe ich von Overkill persönlich, jedoch umbedingt das Öffnen der Treasure aufnehmen!! Der Preis ist 1200 elite*gold: No permission Oder auch PaySafeCard, aber nur von Leuten mit mind. 50+ TBM!
[Selling] Payday 2 CCE Upgrade - Career Criminal Edition Upgrade
08/07/2013 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo, ich kann euch günstig das: Upgrade auf die PAYDAY 2 Career Criminal Edition Upgrade anbieten. Durch das Update habt ihr automatisch den Zugang zur Beta und ein Beta Gift "Key" zum verschenken, handeln, verkaufen. 2 Beta Keys und die die Collectors Edition sozusagen. Inklusive dem CCE Inhalt:
[Selling] [B] Payday 2 Career Criminal Edition [S] e*gold
08/04/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic klärt glaub ich Um genau zu sein ist es Payday 2 Preorder + das Upgrade zur Career Criminal Edition. 1500 e*gold - Es ist ein Steamgift. Edit: Ihr solltet vielleicht einplanen, dass ihr durch den Verkauf des Betainvites wieder ein bisschen e*gold reinbekommen könnt ;) 1500 e*gold sind beim Kurs von 1:55 27,27€, die Career Criminal Edition kostet in Steam 46€
[Buying] Payday 2 criminal Edition mit Beta
07/28/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Würde per egold psc oder in Ausnahmefällen PayPal zahlen
[Trading] [H]Bioshock Infinity Key [S] PayDay 2 Career Edition
07/24/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Topic klärt - 1 zu 1 Tausch PayDay 2 Career muss mit allen Bonusgegenständen und beiden Beta zugängen sein. Bioshock Infinity habe ich als Key hier liegen ;) MfG Snake PS - Gebe nicht First außer der User ist mir bekannt ;) Edit: Wem Bioshock nicht zusagt für den hätte ich noch Assassins Creed 3 als Key im Angebot :) (Ja für Steam)



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.