Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

STEAM Account mit 60€ Guthaben, Perfekt zum einkaufen im Sommersale

Discussion on STEAM Account mit 60€ Guthaben, Perfekt zum einkaufen im Sommersale within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 24
STEAM Account mit 60€ Guthaben, Perfekt zum einkaufen im Sommersale

Closed
bulli30 is offline  
Old 07/14/2013, 15:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
25er Paysafe ?
Caedes. is offline  
Old 07/14/2013, 16:19   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 85
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 316
50€ PSC
Wenn DU First gibst.
Revz' is offline  
Old 07/14/2013, 16:28   #4

elite*gold: 35
Received Thanks: 24
Wenn du ein vertrauenswürdigen Handel haben möchtest, dann bevorzuge ich Paypal. Ich bin nämlich dort zertifizierter privat Kunde(ich hatte letztens noch eine Lichtbildweiß Bestätigung durchgeführt).

Sollte es noch immer mit PSC sein, würde ich lieber "First" sein wollen, weil man kann nicht genug glauben. Wir könnten dann über Skype plaudern, wenn du Interesse hast.
bulli30 is offline  
Reply

Tags
geld, guthaben, paypal, paysafecard, steam

Similar Threads Similar Threads
Paypal ohne Bankkonto mit Guthaben einkaufen?
11/01/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey, kann man mit Paypal Guthaben (wenn man kein Bankkonto hinzufügt) vom Paypal Konto Sachen kaufen? Habe ein Paypal Konto bin jedoch noch nicht volljährig ;D deswegen frage ich. Beispiel : 1. Ich lasse hier in der Trading Section eine 10er PSC umcashen und dann das Paypal Geld auf mein Guthaben senden lassen. 2. Dann zb. kaufe ich mir bei aimjunkies einen Hack mit diesen Paypal Guthaben. Würde das alles ohne ein verifiziertes Bankkonto funktionieren? Gruß :)
Günstiges nitrado Guthaben perfekt zum resellen
07/11/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Titel sagt alles 29,03 hab ich gerade, dass würde ich günstig abgeben ; ) auch in 10er schritten bei bedarf
mit Handy Guthaben, einkaufen?
06/17/2012 - Off Topic - 10 Replies
Kennt jemand seiten wo ich mein Guthaben in was "Reales" eintauschen z.B PC/Xbox spiele oder was anderes? PS: Google gebt nichts her
[STEAM]Billiger einkaufen.
07/16/2011 - Tutorials - 11 Replies
Hallo, ich "erkläre" euch wie ihr Steam Spiele viel billiger und das vor allem legal und sicher bekommt. Es ist eigentlich verdammt Simpel. Ihr geht einfach nur auf die UK Seite von Steam, dort kostet z.B. F.3.A.R nur 30 Pound was ungefähr 35€ entspricht und ein weiter Vorteil ist, dass das Spiel uncut ist. Ich muss anmerken das es noch untested ist, wird sich aber bald ändern. MfG,
In Steam mit PSC einkaufen
10/22/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
hallo, habe ein Problem ... Ich möchste mir CS kaufen. Als bezahlmethode wähle ich Paysafecard. nun kommt folgende fehlermeldung: Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.

All times are GMT +2. The time now is 02:26.