Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Account mit Black Ops 2 + DLC und Mehr

Discussion on Steam Account mit Black Ops 2 + DLC und Mehr within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 9
Steam Account mit Black Ops 2 + DLC und Mehr

Moin

Verkaufe meinen Steam Account da ich auf der suche nach einer PSC bin.

Auf dem Account sind folgende Spiele:

Counter Strike: Global Offensive
Call of Duty: Black Ops 2
+ Revolution DLC & Einigen gekauften Camos
Alan Wake
Killing Floor

Screen:

Alle Daten können nach wunsch umgeändert werden, Kaufbelege und Screens von den Keys gibts auch gerne mit dabei

-Will für den Account ne 25€ PSC, suche keine Anderen Accounts oder sonstiges

MfG
Nizzlol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkauft Steam Top Steam Account Mit Black ops 2 und vieles mehr
01/27/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Verkaufe Steam Account Spiele - CoD Black Ops 2 ( mit Steelbook edition) - CoD Black ops - CoD Mw3 - Borderlands - Company of Heroes - Company of Heroes Opposing Fronts - Dota 2
[B] Steam Account mit Black Ops+mehr [S] PSC/Angebote
10/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute da es jetzt zeit ist ins Bett zu gehen schreibe ich den Thread morgen in aller Ruhe fertig nur jetzt schonmal damit ich morgen Pushen kann. Ich biete einen Steam Account Mit CoD Black Ops und Warhammer 40k Dawn of war2+ Chaos Rising. Screenshots gibt es morgen nachdem die Angebote kommen. Als Zahlungsmethoden stelle ich mir eine Psc im Betrag von 10€ vor andere Angebote sind herzlichst willkommen (außer likes werbung youtube etc) bump
Steam Account mit MW2, MW1, Black Ops & mehr!
11/27/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier einen Steam Account mit vielen tollen Spielen. Es handelt sich hierbei um folgende Spiele: Bull: Scolarship Edition ( 10€ ) Call of Duty Modern Warfare 2 ( 40€ ) Call of Duty Black Ops ( 40€ ) Call of Duty 4: Modern Warfare ( 20€ ) Terraria ( 10€ ) Cossacks: Back to war ( 5€) Der Account hat einen Gesamtwert von: 125€
[B]Steam Account / Black Ops / Css / und mehr
08/25/2011 - Steam Trading - 15 Replies
Hallo ich verkaufe folgenden Acc: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xygokjl2hi 59.jpg Bein intresse schreib mich an ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll. :) Wie wird gehandelt: Ich handel eigentlich kaum über mm weil mir das zu umständlich ist. Habe 5 gute bewertungen also ihr könnt mich vertrauen. Wenn ihr mir eine PSC bietet schickt ihr mir denn Code ich mache PW drauf und überprüfe ob da das geld drauf ist. Danach gebe ich euch die daten und wir ändern zusammen die...

All times are GMT +2. The time now is 05:42.