Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sammel Steam Karten (hoffe das Thema ist erlaubt ^^)

Discussion on Sammel Steam Karten (hoffe das Thema ist erlaubt ^^) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Sammel Steam Karten (hoffe das Thema ist erlaubt ^^)

hey Leute es gibt ja seit kurzen Steamkarten und ich sammel die wen ihr sie nciht braucht könnt ihr sie mir geben ich tausche natürlich auch karten ^^ ich heisse bei steam pavel25716
pavel_257 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Thema] Schwarzfahren -erlaubt ?-
05/27/2013 - Off Topic - 16 Replies
Hey Leute :) Ich fahre ca. 1x Wöchentlich zur Schule, dabei nutze ich die Deutsche Bahn.... Nun kaufe ich mir ja wöchentlich für "Hin & Rückweg" ein Ticket... Derzeit kommt es aber häufiger dazu, das der Ticket-Automat sehr voll ist, dh. sehr viele Leute ein Ticket benötigen... Also gehe ich immer etwas pünktlicher los, trotzdem ist es manchmal so das ich einfach nicht die Chance habe ein Ticket zu bekommen, weshalb ich dann sobald ich sehe der Zug ist da, einfach loslaufe und mitfahre...
[Buying] Steam Sammel-Karten
05/23/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich kaufe Steam Sammel-Karten für Portal 2, CS:GO, Dota 2 und Team Fortress 2 an. Meldet euch bitte hier im Thread bei mir. Schreibt welche Karten ihr loswerden wollt und was ihr dafür wollt.
Mein eigenes problem sammel thema xD
01/18/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi ich habe einige sachen die ich nicht schaffe also ich hab ein neues tocket gemacht alles nach dem tut hier aber das ging nicht so habe ich die world noch rein gemacht seit dem chrasht der world server das steht bei mir in den daten v 17 bei mir chrasht immer world server also meine def h #define WI_WORLD_akt 5 meine world inc WI_WORLD_akt "WdAkt"
SAMMEL-THEMA credit-maps
12/26/2010 - Starcraft 2 - 3 Replies
In Starcraft 2 gibt es unterschiedliche Maps, in denen man Credits,Punkte,LvL,etc. erspielen kann um stärker,besser,fortschrittlicher,etc. zu werden. Die Spielstände werden jedoch nicht auf den Starcraft2-Server sondern auf euren Festplatten gespeichert. Hier könnt ihr eure "NSF" + "TDScore" Dateien hochladen, und sagen, auf was für einer Map ihr wie weit seid Die NSF und TDScore Dateien findet ihr wie gefolgt: Festplatte(C: ) --> Benutzer/Users --> Euren Benutzer-Acc auswählen -->...



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.