Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen zu meinem Steam Key

Discussion on 2 Fragen zu meinem Steam Key within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
Post 2 Fragen zu meinem Steam Key

Hallo,
Ich besitze einen Stealth ******* Deluxe Key für Steam und möchte ihn verkaufen. Kann ich iwie herausfinden ob der Key gültig ist, ohne ihn einzulösen?

btw muss ich extra nen kaufbeleg haben, da ich nur einen Key verkaufe?

Mfg
AtomKuh is offline  
Old 07/05/2013, 21:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 152
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by AtomKuh View Post
Hallo,
Ich besitze einen Stealth ******* Deluxe Key für Steam und möchte ihn verkaufen. Kann ich iwie herausfinden ob der Key gültig ist, ohne ihn einzulösen?

btw muss ich extra nen kaufbeleg haben, da ich nur einen Key verkaufe?

Mfg

Kaufbeleg? Höchstwahrscheinlich

Überprüfung der Gültigkeit? Nicht möglich
#Newb is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 21:51   #3
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
danke
AtomKuh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu meinem PC
03/07/2011 - Technical Support - 9 Replies
Moin, ich habe da mal an das epvp board eine frage bzw gleich zwei, undzwar wären die: 1. Sollte ich gewisse teile an meinem pc verändern/austauschen ? 2. Ist der PC so gut in dem zustand, zum zocken & arbeiten ? Informationen: windows vista home premium
[Fragen] zu meinem P-Server
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bins mal wieder mit neuen Fragen! Dann fangen wir mal an! 1) item_proto entpacken Habe es nach der anleitung gemacht (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/419083-how-item_proto-bearbeiten.h tml). Mit Pc.eix und so hat es prima geklappt! Aber ich schaff es einfach nicht die item_proto zu entpacken! Escalon hat es auch nicht geschafft! Ich habe auch keine Datei "locale_de" die gibt es nicht...
Fragen zu meinem Server.
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1) €: gelöst 2) €: gelöst 3) €:gelöst 4) Homepage Hallo ich verwende die homepage : € finde ich jetzt nicht €
Einige Fragen zu meinem PC!
01/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Community! Auf meinem Pc läuft Vista, und einige Dinge wundern mich. 1. Wenn ich auf Systemsteuerung->Darstellung und Anpassung->Anpassung->Fensterfarbe und -darstellung gehe, ist es bei anderen Computern auf denen Vista läuft so, dass man da auswählen kann, welche Farbe die Fenster haben. Wenn ich da bei mir draufklicke, kommt aber nur das:
Fragen zu meinem Bot
04/12/2009 - GW Bots - 10 Replies
Nabend Leute... Also ich hab gestern angefangen mit AutoIt3...heute hab ich dann mit meinem 1. Bot angefangen: ;Wajjun-Basar Bot by Eddy #include "tt6.au3" WinActivate("Guild Wars") $zahl=FileReadLine("runs+maus.txt", 1)



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.