Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ungenutzter Steam acc mit MW3 NUR 15 €

Discussion on Ungenutzter Steam acc mit MW3 NUR 15 € within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 550
Received Thanks: 16
Ungenutzter Steam acc mit MW3 NUR 15 €

also habe irgendein problem mit steam denn sobald ich irgendein spiel von steam aus öffner läd es etwas und dann bekomme ich bluescreen. habe schon viele sachen versucht doch nichts hilft. dehalb möchte ich den acc verkaufen mit mw3 was noch nicht 1 sec angezockt wurde d.h. alles noch fresh kein vac bann oder so. es ist ein eu key gewesen den ich für 22 € gekauft habe deshalb verlange ich da es noch ungenutzt ist 15 €. ihr bekommt alle daten des steam accs. das angebot geht nicht lange da ich am 28.7 20 € von einem freund dafür bekomme aber brauche halt das geld schneller also go


trade nur über request a trade und falls ich euer steam acc scammen sollte nachdem wir getraded haben (was eig nicht sein kann wenn ihr alle daten bekommt) dann seht ihr durch mein paypal konto wo ich wohne und könnt mich anzeigen oder was auch immer. der acc ist halt aus erster hand und somit besteht eig 0% rrisiko das iich irgendwie recover oder so
PeterZwegat852852 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Diablo III] 20€ , Ungenutzter Key,Vorrat,100 % Legal!
06/02/2012 - Diablo 3 Trading - 78 Replies
#Closed aufgrund kleiner Kiddys



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.