Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 * Saints Row 3 Full Package Gift

Discussion on 2 * Saints Row 3 Full Package Gift within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
WarGamingSnake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 222
Received Thanks: 9
2 * Saints Row 3 Full Package Gift

Hallo zusammen.

Ich habe heute 2 mal das Full Package von Saints Row The Third als Gift im Angebot.

Übergeben wird nach erfolgreichen Handel direkt in Steam

Preis je Gift:

1000 e*g oder 20 PSC (Bei PSC prüfe ich die vor Übergabe selbstverständlich)

Da sich die Gifts direkt in meinem Inventar befinden adde Ich euch dann in Steam und übergebe per Handel.

Ein Versand an eine Email Addresse ist ebenfalls möglich

Ein Gift würde ich auch gegen etwas anderes Tauschen sofern dies mit Steam zutun hat
Diesbezüglich einfach Angebote machen.

MfG Snake
WarGamingSnake is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 2 * Saints Row 3 Full Package Gift
06/11/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo zusammen. Ich habe heute 2 mal das Full Package von Saints Row The Third als Gift im Angebot. Übergeben wird nach erfolgreichen Handel direkt in Steam :) Preis je Gift: 1000 e*g oder 20 PSC (Bei PSC prüfe ich die vor Übergabe selbstverständlich)
[B] Saints Row 3 Gift
12/08/2012 - Steam Trading - 5 Replies
^topic. Suche alles außer: E*gold
[S] Saints Row: The Third The Full Package [B] siehe Topic
11/24/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Ich möchte das mir jemand dieses kauft : Saints Row: The Third - The Full Package(Leider nicht im Deutschen Store Verfügbar) Dafür gebe ich euch ein Spiel was den Gleichen Wert hat (10€) und 2x Dota 2 Gifts und 1x Nuclear Dawn Gift Vielen Dank
[S] Saints Row 3 Cut Key/Gift [B] Saints Row 3 Uncut Key
10/20/2012 - Trading - 12 Replies
Hallo. Ich habe Mir vor Kurzem online Saints Row:The Third gekauft, Jedoch erst nach dem Kauf gemerkt, das der Key per VPN aktiviert werden muss, also Uncut ist. Da aber meine Freunde das Spiel Cut haben, brauche ich auch Die geschnittene version, um mit ihnen Co-op spielen zu können. Der Key ist noch nicht eingelöst, und ein VPN WIRD BENÖTIGT, Um ihn zu aktivieren(Kenn mich Damit nicht so aus, doch hier gibts bestimmt Tutorials dazu) Da ich ja ein Ziemlicher 'Noob' Hier Bei Epvp...
[B] Dota 2 Gift für Steam [S] Saints Row: The Third Key oder Gift.
10/19/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Dota 2 Gift für Steam Saints Row: The Third Key oder Gift. Nehme auch andere Angebote an. push



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.