Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe Steamaccount

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Verkaufe Steamaccount

Hallo liebe Epvper.

Ich verkaufe meinen Steamaccount, da ich durch meine Ausbildung kaum noch Zeit zum Zocken habe... Einige wissen was ich meine . Auserdem hat
er ein VAC-Ban in Mw2 aber ich hoffe das macht nichs.

Der Account hat volgende gekauften Spiele;

Screen vom VAC-Ban

Screen vom Gesamten Account

Hoffe der Account gefällt euch, bei Interesse könnt ihr mich in Skype adden: Rene.Koschinski

Mfg: Gamer020203

Gamer020203 is offline  
Reply

« [S] Borderlands 2 [B] PSC / Amazon Gutschein | SteamAcc gegen Paypal/Dota2 Keys »

Similar Threads
(Verkaufe) Steamaccount
12/26/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Verkaufe/Tausche mein Steamaccount mit folgenden Spielen... Amnesia: The Dark Descent Bastion Batman: Arkham Asylum GOTY Edition Batman: Arkham City + Catwoman DLC Binary Domain Braid
Verkaufe Steamaccount
05/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Heyho undzwar verkaufe ich diesen Steamaccount : Directupload.net - zjpjcl89.png Ihr bekommt den Account für 10 Euro paysafecard oder 420 Eg
Verkaufe SteamAccount mit CSS
06/24/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Heyho, Muss vorab sag,dass ich nicht viel Ahnung von diesen Steam Accounts habe. Habe mir damals einen gekauft,aber CS:S ist nicht mein Fall. :p Wiegesagt;Verkaufe einen STeam Account mit den Spielen CS:S,Half-Life 2 und noch weiteren.(Leider...
[Verkaufe] Steamaccount ! ! !
03/28/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Soo.. Wie der name schon sagt verkaufe ich einen Steamacc. Auf diesem Steam acc ist Komplette Counterstrike1 ANTHOLOGIE. Das heißt Day of Defeat Condition Zero Cs 1.6 bla bla bla.. _______________________________________________ Da ich noch...
[Verkaufe]SteamAccount
09/07/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hey, Würde mir so ungefähr 10€ Psc Vorstellen^^ Account http://img541.imageshack.us/img541/9789/jooojo.jpg Nehme nur Psc und Tausche nicht :D

All times are GMT +2. The time now is 18:54.