Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account-kein Bann-25€ PSC-fast geschenkt

Discussion on Steam Account-kein Bann-25€ PSC-fast geschenkt within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
StiSub's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 64
Received Thanks: 23
Steam Account-kein Bann-25€ PSC-fast geschenkt

- "in good standing" -> grüner VAC Status

- Email, Sicherheitsfrage, alles ist vorhanden !

- Nur 25 €

- Skyrim, MW2, CS:GO, Day Z fähiges Arma 2....

Komplette Liste aller Spiele


Handel nur mit Middleman
Fragen und Screenshots gerne per pm

Grund des Verkaufs ist das ich die Spiele bereits "ausgespielt" habe und mir mit dem Erlös Neue kaufen kann.
StiSub is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Accounts fast geschenkt
07/06/2013 - Steam Trading - 9 Replies
Auf den Screenshots könnt ihr den VAC Status und die Spiele sehen. Account 1 Preis: 5 Euro http://www10.pic-upload.de/thumb/02.06.13/fg9ztqy n4t8f.png -Footballmanager 2012 ist im steam Store nicht mehr erhältlich
Steam Account | Kein Bann oder Sonst. | MW3 | Black Ops 2
12/02/2012 - Trading - 3 Replies
Hey Leute! Da ich auf eBay "nur" ein Privatverkäufer bin, wurde mir verboten dort ein Spiel mit FSK 18 zu verkaufen, deshalb biete ich den Account nun hier an. Ich habe vor kurzem erst MW3 und Black Ops 2 dazu gekauft, doch reizt mich das spielen auf der Playstation eher. Ich habe nie gecheated, gehackt oder sonstige negativen Sachen mit dem Account angestellt. 10 Spiele: Borderlands GotY (Alle verfügbaren DLC's enthalten) Call of Duty: Black Ops 2 Call of Duty: Modern Warfare 3...
Steam Account Css und mehr Kein Vac Bann
04/21/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute Ich habe einen alten steam account gefunden und möchte ihn jetz hier verkaufen Gesucht wird Paysafecard -Counterstrike Source -Counterstrike Source Beta -Day of Defeat Source
Steam account 300 Spiele kein VAC Bann ÜBERWEISUNG !!!
09/29/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo Will mein Steam account verkaufen usw. wer es haben will hier Steam account 300 Spiele Kein VAC Bann | eBay kann sich gerne anschauen.
777 Account fast geschenkt
01/04/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo liebe LastChaos Spieler. Da ich auf 777 Aufgehört habe zu spielen, verkaufe ich hier einfach mal meinen Account. Die E-mail Adresse kann ich elider nicht dazu geben, weil es meine Haupt e-mail ist und wichtige Daten und andere Accounts auf der e-mail Adresse registriert sind. 1. Charakter Klasse: Temeplritter Level: 85-90 FP: ca. 3,4k 2. Charakter



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.