Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account, über 60 Spiele *Skyrim, Hitman Absolution, COD, Batman, GTA uvm.*

Discussion on Steam Account, über 60 Spiele *Skyrim, Hitman Absolution, COD, Batman, GTA uvm.* within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Steam Account, über 60 Spiele *Skyrim, Hitman Absolution, COD, Batman, GTA uvm.*

Ich verkaufe einen Steam Account, mit vielen Spielen.
Der Account ist in einem tadellosen Zustand, und keine Spiele sind gebannt.
Nach Geldeingang werde ich die Zugangsdaten sofort versenden.
Als Bezahlung akzeptiere ich Paypal-


Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit gerne schreiben oder mich bei Skype adden

Skype: hanswurst_1989

bei Skype werde ich euch auch gerne eine komplette Liste mit Bildern von den Spielen schicken.
Natürlich auch per Nachricht hier im Forum, meiner Meinung nach lohnt es sich den Account sich mal anzuschauen.

Ich freue mich auf euer Interesse!
Boernie89 is offline  
Reply

Tags
cod, gta, skyrim, steam


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steam Account (Hitman Absolution,Hitman Sniper Challenge)
08/29/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Hey Ich verkaufe diesen Account,da ich ihn nicht mehr brauche. Vac Status: nicht ausgeschlossen Spiele: Hitman Absolution,Hitman Sniper Challenge) Preis: 40€ (paysafecard) oder Account Tausch Screen vom Account: Directupload.net - 6px3ddkh.jpg
[Selling] Steam Account 70 Spiele Skyrim, Batman, Hitman, 200€ VB(Verhandlungsbasis)
05/13/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich hier angemeldet da ich meinen Steam Account verkaufen möchte. Der Account ist in einem Tadellosen Zustand, Online gespielt wurde er so gut wie nie. Aus Zeitgründen möchte ich ihn gerne verkaufen, gerne möchte ich 200 Euro dafür haben, ich denke für die Menge an Spielen ist der Preis Fair. Da ich aber natürlich kein Unmensch bin, lasse ich mich auf Preisvorschläge auch gerne ein. bezahlt werden kann ganz einfach und sicher per Paypal, nach...
Verkaufe Steam Account (Hitman Absolution & Hitman Sniper Challenge)
05/10/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Heyho! Verkaufe meinen Steam account! Spiele: Hitman Absolution & Hitman Sniper Challenge Preis: 20€ psc Screen vom Account: Directupload.net - jpdtpsat.jpg
[B] 1x Hitman Absolution / 3× Just Cause 2 / 1x Batman Arkham City Steam DE Keys
04/10/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic regelt Suche egold , Psc oder paypal Kurs : 450 egold <> 10 Euro Pn mit Angebot und Spielwunsch Alle DE legal erworben
[B] Steam Acc mit MW3, Black Ops, Skyrim, Batman, CSS, Kane & Lynch 2 usw.(16 Spiele)
07/07/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich biete euch diesen Steam acc an. Gehandelt wird über Middleman oder ihr first. Screen: http://i.epvpimg.com/LKoqc.png



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.