Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen Steam Account 39 Spiele

Discussion on Verkaufe meinen Steam Account 39 Spiele within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Verkaufe meinen Steam Account 39 Spiele

Hallo verkaufe meinen Steam Account da ich ihn nicht mehr brauche. Was bietet ihr? Also mind. 79€ Paypal sollten es sein denke ich. Ihr könnt ja gerne mal bieten. Vac ist sauber nirgendwo gebannt.



BigKRIT is offline  
Old 05/13/2013, 13:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,147
Received Thanks: 66
10€, mehr nicht.
F4ME~ is offline  
Old 05/13/2013, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ne da lass ich den Acc lieber in der Ecke schmorren.

Mindestens 50€.
BigKRIT is offline  
Old 05/17/2013, 21:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
was los keiner interesse?
BigKRIT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe meinen Steam ACC VIELE SPIELE)
04/13/2013 - Trading - 2 Replies
hey Leute ich verkaufe meinen Steam account da ich jetzt mehr für die Schule machen muss /will und ich kaum noch zeit für Pc habe macht gebote aber ich erwarte auch schon einen guten preis ! Nehme nur paysafecard an skype id wolfteampromaxi Btw ich mache nur mit trusted mm oder wenn ihr über 100 Daumen hoch habt DLC's: bei Black ops 2 ist Season Pass dabei, Bei DmC Devil MaCry das Kostüm DLC Spiele:CoD Black Ops 2 CS GO Crysis Warhead Crysis Wars DmC DevilMayCry Dota 2 GTAIII I Am...
Verkaufe meinen Steam ACC Spiele in der Beschreibung drin
06/17/2012 - Trading - 2 Replies
Hay ich verkaufe einen Steam ACC auf dem ACC ist COD Mw2/3, COD BO, COD4 GTA4 und Napoleon Total War. Ich möchte gerne 25euro PSC da für den ACC. :D :D MFG. skyline311
Verkaufe meinen Steam ACCOUNT !SPIELE!
03/16/2011 - Steam Trading - 12 Replies
Moinsen Ich verkaufe meinen steam account und zwar seht ihr ja welche spiele auf dem screen sind und würde nur PAYPAL nehmen ;) Tradet geht wenn über MM ;) SCAMMER GLEICH TABU wisst ihr bescheid . Bild Unbenannt.jpg (ID: 140860) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen ( DER SCREEN mit den Games von mir)



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.