Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Steam Acc mit massig Games

Discussion on [VK] Steam Acc mit massig Games within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
foyinus's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 65
Received Thanks: 4
[VK] Steam Acc mit massig Games

Moin zusammen,
ich verkaufe hier meinen Steam Account, da ich keinerlei Verwendung und Zeit mehr für diesen habe. Alle Spiele habe ich via Steamguthaben erworben. Trade nur via Request und Telefon, TS oder Skype. Gerne gebe ich meine Festnetznummer an. Zahlungsmethoden wären PSC/PP/E*Gold. Ihr bekommt die Steam Login Daten incl Geheimantwort. Der Trade ist abgeschlossen, sobald ihr die Steam Email und PW geändert habt, sowie ich den Betrag erhalten habe. Ihr gebt zuerst oder auch gerne mit einem MM.

Macht einfach Vorschläge, via PN, hier im Thread oder via Skype "foy2009"

Folgende Games sind drauf:

- CS:S
- CS:GO
- Arma 2: Combined Operations (Arma 2 & Arma 2 OA)
- Left 4 Dead 1 & 2
- Orcs Must Die! 2 incl aller Addons
- Sanctum
- Frontline Tactics - Close Quater Combat Soldier Pack



foyinus is offline  
Old 04/03/2013, 11:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ähm wo sind das massig Games?
Tsubato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam-Account mit 148 Games und Massig DLC's!
02/07/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo Leute, Will meinen alten Steam Account loswerden da ich etwas Geld brauche :) Er ist VAC unbanned und hat 148 Spiele Drauf :) Bilder: http://i.epvpimg.com/S4r6b.jpg http://i.epvpimg.com/DZbqe.png http://i.epvpimg.com/S4r6b.jpg
Steam Account MASSIG GAMES !VKE
11/10/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, Hiermit verkaufe ich meinen Steam Account mit den folgenden Spielen : Counter-Strike:Source,Counter Strike Global Offensive,Call of Duty Modern Warfare 2(Multiplayer Vac Bann:/),Call of Duty Modern Warfare 3, Team Fortress 2,The Binding of Isaac,Left 4 Dead 2,Killing Floor,Garrys Mod,The Haunted Hells Reach,Dungeon Defenders (Viele Erweiterungen),Star Wars Republic Commando,Dino D-Day und Alien Vs Predator Classic 2000, Was ich für das ganze will wären um die 90...
[B] Massig PSCs [S] Massig Amazon Gutschein
05/15/2012 - Trading - 0 Replies
hallo. Ich suche ca. 300++ € an Amazon gutscheinen! Ich biete dafür PSCs, die umrechnung dafür wird vorher abgesprochen. wer interesse hat, bitte melden -NUR TRUSTED USER UND ÜBER ELITEPVPERS! kein skype!- mfg ascadia
[S] Steam Acc mit massig Games [B] Paypal / Überweisung
07/27/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Bitte mit Screenshot von den Games & Preisvorstellung bei mir per PN melden. Danke (: :mofo: Unverified & no VAC Bann. Zahlung per Paypal wäre bevorzugt.



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.