Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk Ac3 für 10$ Paysafe

Discussion on Vk Ac3 für 10$ Paysafe within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
leon970000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 77
Received Thanks: 9
Vk Ac3 für 10$ Paysafe

Ich verkaufe mein Ac3 Uplay acc für 10 euro psc ich werde keinen tausch und sonstiges anhemen nur 10 euro psc oder höher ^^
ich werde Den uplay acc über Skype schicken und nürgends anders und und ihr müsst mir erst die psc geben das ich gucken kann das dar überhaupt guthaben draf ist und danach werde ich euch über skype die daten sagen das ihr euch Ac3
Innstaliren könnt das mit den ac3 gg die 10 psc werde mit keine verarsche versichern und ich werde selber das uplay kennwort ändern und euch geben wen die psc auch geht dan sag ich #
Danke ihn Voraus ;D

Skype:mario31237 Name ihn skype: Zracks/Leon

Wünsche euch noch ein schönen tag oder arbend ^^
leon970000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der $Paypal/Paysafe in €Paysafe tauscht
01/14/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der am Freitag ca. 133 USD Paypal oder Paysafe (das muss noch entschieden werden warscheinlich beides möglich) in 100€ Paysafe tauscht. Bitte nur Leute melden, die man als vertrauenswürdig einstufen kann.
2x 5€ paysafe gegen 10€ paysafe
01/01/2013 - Trading - 3 Replies
ich tausche 2x 5€ paysafe gegen 1x 10€ paysafe wer was haben will mich bei skype adden : Skype baris.altunay
Verkaufe 25€ paysafe und 8€ rest paysafe beides offline
11/05/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
No permission No permission Loss
Paysafe Shop [B] Paysafe [S] PayPal
08/31/2012 - Trading - 3 Replies
Payafe Shop by PSC-SELLER Ich biete Paysafe gegen PayPal Kurs: 0,9:1 Gebühren übernehme Ich Sprich für €9 PP bekommt ihr €10 PSC Euer PayPal Konto muss Verzifiziert sein.
[B]2x 10€ Paysafe (20€ Paysafe) [S]elite*gold
12/18/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic sagt alles! http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/75622 Auf der Psc ist kein Pw und sie ist Offline erworben wurden.



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.