Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOT] Steam-Account mit mehr als 50 Spielen!

Discussion on [HOT] Steam-Account mit mehr als 50 Spielen! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TakoyakiSensei's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2013
Posts: 84
Received Thanks: 14
Thumbs up Verkaufe Steam-Account mit mehr als 50 Spielen!

Hier verkaufe ich mein Steam-Account. Da ich leider aus Familien-Gründen kaum noch Zeit für das Zocken habe, möchte ich hier mein Account los werden. Der VAC-Status ist natürlich "Nicht ausgeschlossen" und ist durch "Steam Guard" geschützt. Welche Spiele das sind, könnt ihr in diesen Bilder sehen:








Noch irgendwelche Fragen? Bei Interesse, schreibt mir einfach eine private Nachricht oder antwortet einfach auf diesen Thread. Ich akzeptiere per PayPal oder Bargeld. Bei Interessenten würde ich mich freuen.

Fangen wir mit 50 Euro an. Der Höchstanbietender bekommt mein Steam-Account. Der Höchstanbieter Mitte April bekommt diesen Account oder wer mir einen guten Preis vorschlägt bekommt dies. Anfang April, als 1. April endet diese Auktion. :3
TakoyakiSensei is offline  
Old 03/24/2013, 21:08   #2
 
TakoyakiSensei's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2013
Posts: 84
Received Thanks: 14
*PUSH* mit Anmerkung:

Paar Sachen korrigiert und ist hier niemand an diese Steam-Account interessiert?
TakoyakiSensei is offline  
Old 03/26/2013, 13:57   #3
 
TakoyakiSensei's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2013
Posts: 84
Received Thanks: 14
*PUSH*

._.
TakoyakiSensei is offline  
Old 03/26/2013, 13:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
was stellst du dir denn so ungefähr ca. vor?
Becket is offline  
Old 03/26/2013, 14:09   #5
 
TakoyakiSensei's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2013
Posts: 84
Received Thanks: 14
Wie meinst du das mit, wie ich mir das vorstelle? xD
TakoyakiSensei is offline  
Old 03/26/2013, 19:00   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Mar 2013
Posts: 860
Received Thanks: 70
skype rain.svr er meint wv du so willst ca
Maxi' is offline  
Old 03/26/2013, 22:20   #7
 
TakoyakiSensei's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2013
Posts: 84
Received Thanks: 14
hab dich geadded... kyo_ohki ist mein Skype-Nick.
TakoyakiSensei is offline  
Reply

Tags
account, steam, trading


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steam Account mit 64 Spielen , Bo2 , mw2 ,mw3 und vieles mehr .
03/19/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen Steam Account mit 64 Spielen , dabei sind Black Ops 2 , Mw3 , Mw2 , und vieles mehr (Siehe Screen) . http://s3.imgimg.de/uploads/SteamAcc6ffd0eb8png.p ng http://s3.imgimg.de/uploads/SteamAcc106e1050cpng. png Ich suche nur "Paysafecard" ! . :) Skype:Skyengel4
[B]Steam Account mit vielen Spielen [Mw2,Mw3,CS:S & mehr| [S]Elite*Gold od. PSC
11/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, biete meinen Steam Account an. Der Account hat kein VAC Bann. Bild: http://i.imgur.com/BzudG.png Bitte bietet per PN oder Skype:bosspaddy.epvp
[S]MW3 KEY/Acc [B]Steam account mit mehr als 50 spielen
11/25/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hai, Ich suche ein MW3 Key oder einen Account mit Mw3 ich bite dafür ein steam account mit über 50 spielen an und wenns sein muss auch origin mit bf3 bfbc2 melden per pn bitte
Steam Account mit mehr als 30 Spielen
11/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Community Ich möchte mal Erfahren, was für ein Wert mein Steam Account hat. Ich freue mich über Antworten. Dieser Steam Account enthält folgende Spiele: Aion Battlefield 2
[S]WoW GametimeCard 180 Tage [B] Steam Account mit mehr als 20 spielen
05/20/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo ich suche ne WoW GametimeCard und biete dafür nen steam acc mit über 20 spielen. Bilder gibts nur per pm. Es ist nur Modern Warfare 2 MP gebannt sonst nichts. bitte mit MM oder ihr gebt first. mfg. Pr1nzZz



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.