Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]COD Black ops2 EU Key [S]PSC, Ukash, e*Gold, BTC

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 813
Received Thanks: 55
[B]COD Black ops2 EU Key [S]PSC, Ukash, e*Gold, BTC

Moin,

ich habe wieder einen Call of Duty Black Ops2 Key zu vergeben. Kostenpunkt liegt bei 25€ oder 1.200 e*Gold. Ich nehme Paysafecard, Ukash, e*Gold und/oder Bitcoin an. Bei einem Trade werde ich in Skype zusehen, wie der Key eingelöst wird. Es kann auch mit einem MM getraded werden, bevorzut über Infina. Bei Interesse kontaktiert mich hier im Thread, PN oder in Skype :3

Coroo is offline  
Old 03/11/2013, 10:55   #2

elite*gold: 813
Received Thanks: 55
Key ist immer noch verfügbar :3

Coroo is offline  
Closed Thread

« [B] Steam Account mit l4d2,l4d1,css,arma 2 CO etc [S] egold/PSC | Steam gegen WoW Gold »

Similar Threads
[B]Call of Duty Black Ops2 EU KEY [S]e*Gold, PSC, Ukash, BTC
03/09/2013 - Steam Trading - 1 Replies
heyo, ich biete wieder ein Call of Duty Black Ops2 Key an. Gesucht wird e*Gold, PSC, Ukash und/oder Bitcoin. Am sichersten ist es mit e*Gold zu traden. Gegebenenfalls kann auch per Middleman getraded werden, bevorzugt mit Infina. Wer Interesse hat...
[B]Black Ops2 Key [S]e*gold/PSC
03/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete hier einen Black Ops2 Key an für 1,25K e*Gold oder 25€ PSC Bei Interesse schreibt mir eure Skype ID und wenn noch fragen sind klären wir das dann in Skype.
[V]Black Ops2 [S]E*Gold
11/29/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
HeyHo Leute Ich verkaufe ich mein SteamAccount mit BlackOps2 Kein Scammer Ich Suche 1400 E*Gold Der Käufer bekommt inherhalbt 24 std Einlogg daten plus denn code für ne neue emailadrresse
[B]Black Ops2 + Nuketown [S] 30€ PSC/Ukash
11/26/2012 - Trading - 5 Replies
JO Leute hab 3x Call of Duty Black ops 2 Keys ES sind EU keys! und mit Nuketown nur vom feinsten ;) Wir Handelen nur über MM! Ich bevorzuge http://www.elitepvpers.com/forum/members/4300375-f-gump.html, wenn er nicht on oder ihr ihn nicht...

All times are GMT +2. The time now is 03:30.