Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] BlackOps2 Nuketown 2025 Retail + CSS[S] Paysafecard

Discussion on [B] BlackOps2 Nuketown 2025 Retail + CSS[S] Paysafecard within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 83
[B] BlackOps2 Nuketown 2025 Retail + CSS[S] Paysafecard



Pn or Add skype : rusekplayer

max : 25€
Technobass™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 22:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 83
puuuush <3
Technobass™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] XBL BO2 Nuketown 2025 [B] Paysafecard, E*Gold
03/01/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Morgen, suche die Nuketown 2025-Map für Black Ops 2 auf der Xbox.. Bei meinem Spiel war natürlich kein Code dabei.. :facepalm: Würde ne Rest-Paysafecard und/oder natürlich E*Gold bezahlen.. Macht n Angebot. :p Grüße
CoD BlackOps2 Nuketown 2025 Extension
02/09/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo meine Freunde, da ich verpennt habe mir die Vorbestelleredition von Bo2 zu kaufen, hab ich kein Nuketown. Da ich mir aber das komplette spiel nicht neu kaufen möchte, wollte ich mir gebote für das nuketown EXTENSIONPACK! einholen. Ich weiss diese Key sind sehr schwer zu bekommen, und ich rede NICHT vom Seasonpass oder ähnlichem, sondern nur um die normale Bo2 edition, zu der vorbestelleredition aufzurüsten. Das konnte man auf Steam knapp 1 Monat für 10€ tun, jedoch hab ich das wie...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 2 + Nuketown 2025 Key normale USK Retail Version
12/15/2012 - Steam Trading - 5 Replies
VERKAUFT !
[S]uche Blackops2 mit nuketown 2025 EU key [B]25€ PSC
11/20/2012 - Trading - 1 Replies
Hey leute. Wie ihr oben im titel schon lesen könnt, suche ich einen BO2 key mit nuketown 2025 gehandelt wird nur mir MM. Biete eine 25€ PSC Bei interesse, schreibt ihr mir einfach eine PN MfG bOuzZ
Black Ops 2 Nuketown 2025 & Nuketown 2025 Zombies...
11/09/2012 - Consoles - 10 Replies
Hey, ich würde gerne wissen, ob es möglich sein wird, dass mir mein Freund Nuketown 2025 und die selbe Map für den Zombie mode sharen werden kann? Denn diese bekommt man beim Vorbestellen. (Er hat sich die Hardend Edition vorbestellt). Und wir wird er diese Maps aktiviren müssen? Also wenn es mit einem Code o.Ä. wäre, wäre es ja eig. möglich, zu sharen... Aber wie wird es sein bzw. wie isses bei anderen Games und wie wird es eben wahrscheinlich hier sein?



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.