Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam öffnet sich nicht mehr. Was muss ich tun?

Discussion on Steam öffnet sich nicht mehr. Was muss ich tun? within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
b3atzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,128
Received Thanks: 15
Steam öffnet sich nicht mehr. Was muss ich tun?

Hallo beisammen.

Weil ich nicht weiß wo ich dieses Thema Posten soll, füge ich es hier ein:

Mein Problem ist ein hoffentlich einfaches, aber ich habe nach zwei Tagen herumprobieren immer noch keine Lösung gefunden, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Kurz: Wenn ich Steam starte, öffnet sich das Steam-Fenster nicht. Steam ist aber in der Taskliste zu sehen und terminiert nach ein paar Minuten ohne weitere Meldung.


Wenn ich Steam deinstalliere und neu installiere, erscheint ein Fenster "Steam wird aktualisiert", das bis 99% geht und dann verschwindet. Als nächstes sollte das normale Steam-Login-Fenster kommen, aber es kommt nicht, gleiches Verhalten.
Ich habe auch schon die ClientRegistry.blob umbenannt (führt zu erneutem Update, s.o., aber dann wieder kein Steam-Fenster) und auch mal alle Dateien bis auf Steam.exe gelöscht (selber Effekt).
Der Fehler tritt auch auf, wenn ich direkt nach dem Booten nur Steam starte.
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass ich auch keinen Wurm oder Virus auf dem Rechner habe, und die Anwendungen, die schon beim Windows-Start laufen, sind eher "normal", d.h. Virenscanner



Gibt es irgendeinen Tipp, was ich noch versuchen kann? Habt Ihr eine Idee?
b3atzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regedit Öffnet sich nicht mehr?
10/03/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey mein Regedit öffnet sich nicht mehr wie kann das sein? Habe pc neugestartet geht aber nie xD? Wie das ô.o
Steam: Skyrim öffnet sich nicht mehr
02/04/2012 - Technical Support - 7 Replies
Guten Tag, seit gestern Abend plagt mich das Problem, dass mein Skyrim nicht mehr starten will. Ich öffne ganz normal Steam und drücke auf den "Spiele" Button bei Skyrim. Was passiert? Es erscheint für Millisekunden die normale meldung: "The Elder Scrolls V: Skyrim wird gestartet..." und dann schließt sich das Fenster wieder.
Wolfteam öffnet sich nicht mehr!
10/10/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Also ich hab mal WT gezockt dann kam auf einmal ein schwarzer Bildschirm und ich musste PC total absturz machen! Dann wollt ich es wieder öffnen dann ladete es ganz normal aber dann konnte ich nach dem GameGuard nurnoch einen schwarzen Bildschirm sehen also auch in der Lobby ich hab nur noch die Musik gehört. Auf meinem Rechner funkt es aber noch! Hoffe auf positive Antworten Gruß Tow3r:cool:
Itunes öffnet sich nicht mehr
10/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Mein itunes lässt sich nach einem neuen patch nicht mehr öffnen. Ich wollte Musik aufn Ipod ziehn, aber es ging halt nicht. Der Process ist im TMG aufgelistet aber nix erscheint. Bitte um hilfe!
UltraBot öffnet sich nicht mehr...
09/21/2010 - Last Chaos - 2 Replies
habe eben versucht den bot zu öffnen (lc us) dann blinkt mein lc fenster kurz, die benutzeroberfäche vom bot bleibt jedoch weg... wenn ich in der taskleiste draufklick markiert er das eigentliche lc fenster... benutzerkontensteuerung ist aus! vista home premium bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.