Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Ich einen Steam acc und mehr.

Discussion on [S]Ich einen Steam acc und mehr. within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 39
Received Thanks: 3
[S]Ich einen Steam acc und mehr.

Hey,
Ich verkaufe einen Steam acc mit Folgenden Spielen:
-CoD Blackops2
-Counterstrike Go

Dann habe ich noch einen Dc-Univers Acc mit 3 Dlc`s
.



Und zu guter lezt einen LoL[League of Legends] acc.
Er ist lvl 30
Hat mehr als 20 Champions
Ein paar Skins
etc.

Wenn ihr zu einem der Accs mehr Infos haben wollt schreibt mich an oder added mich in skype:cyberboss12345

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Darkorbit Account auf dem Sever De2.Falls ihr soeinen zum Verkauft habt schreibt mich an oder added mich in skype.

Zu den Preisen:

Für den LoL acc würde ich einen Preis von 25€ ansetzen ist aber verhandelbar.

Für den Steam acc mind 25€

und Für den Dc-Univers Acc 5-10€

Über die Bezahlmethode kann verhandelt werden.

#push
xJackDaniel`s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Eden Enternal Gold Kostüme und vieles mehr (B) Einen Guten Steam Account
10/17/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo da ich Geld bzw Gold für Eden Enternal brauche möchte ich gerne meinen Account nun endlich loswerden da der letzte trade ja nicht klappte hier der Thread http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/199 7414-verkaufe-steam-account-mit-58-games.html Bietet mir einfach sachen an ich nehme Gold Mounts Kostüme Eden-Kristalle Sicherheits steine Coronas staub und vieles mehr Meldet euch was ihr dafür bieten würden bleibt aber bitte dabei realistisch ich gebe den Account nicht für...
[How to]Mehr als einen KEY!!!!
07/17/2012 - Facebook - 4 Replies
Hier in diesem Blog wird alles erklärt. Wix.com PN II Social created by chehdst based on travel-agency | Wix.com KEIN DOWNLOAD KEINE DATEN ANGABE.
[S]uche einen Modern Warfare 2 Product key oder einen steam account
01/28/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hey, ich suche einen Moderney oder Steam Account. Ich bezahle mit Paysafecard. MFG Hubert812
mehr läden in einen NPC?!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
haay, ich habe versucht mehrere Läden in einen NPC zu stelle, ich habe es jedoch nicht hinbekommen, ich habe die Läden die in einen soll alle fertig erstellt, auch die neuen .quest datei habe ich fertig, es geht aber leider noch nicht, kann mir eine über Tiemviewer helfen, oder es erklären



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.