Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]iete Steam Acc 5 games [S]uche PSC 10 Euro

Discussion on [B]iete Steam Acc 5 games [S]uche PSC 10 Euro within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[B]iete Steam Acc 5 games [S]uche PSC 10 Euro

Folgende games hat mein Steam Acc
Call of duty Black ops
Just cause 2
Left 4 dead 2
Css
Dota2
Darksiders

VAc-Status:unbanned

Email:je nach anfrage auch dabei

Skype Name:Renzel33

ich nehme keine Accs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer den Acc sehen will in skype per Bildschirmübertragung
Killerboy1231 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]iete Facebook credits im Wert von 5 Euro [S]uche Steam oder Egold
08/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich habe hier ein Facebookkarte im Wert von 5 Euro, ich habe sie bei Media Markt erworben, Bon habe ich da! Man kann sie für alle Facebookgames benutzen, die diese Aktion beinhaltet, das sind alle Games, wo du dir mit real Geld etwas kaufen kannst z.B. The Sozial Sims! Da sie so viel wert ist, wie eine 5 Euro PSC , verkaufe ich sie entweder für 5 Euro PSC Reste , für 180-220 egold oder für eine Steam Key, z.B. CoD oder CS:GO oder so!
[B]iete Skyrim Steam Account+andere Games [S]uche Alles
07/30/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete ihnen hier ein Skyrim Steam Account an. Der Account hat noch folgende Games drauf: Skyrim The Lord of the Rings: War in the North Dungeon Defenders Risen 2 Dark Waters The Binding of Isaac Dungeon Siege III
[B]iete Steam Account 25 Games Vac Unbanned [S]uche Psc!
05/05/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Hey Leute ich verkaufe meinen steam account mit 25 Spielen Ich hoffe ihr könnt ihn gebrauchen er ist nie negativ aufgefallen mit den account wurden nie hacks oder Fremdprogramme verwendet ;) Bietet mir was In PSC Bereich ;) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/acc4id9nq trkh.jpg Bei wieteren fragen Pn me
[B]iete Steam Acc mit 3 Games [S]uche 10€ PSC
03/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Vk Steam account mit bfbc2,portal2 und sanctum für 10€ PSC Bitte meldet euch per pn
[B]iete STEAM ACC MIT 17 GAMES COD6,COD7,NFS-SHIFT...[S]uche 35€PSC
01/15/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Das war ich nicht also nicht der Echte Neofight hat das angeboten !! Ich nehm es raus da ich absolut keinen einfluss auf das hier angebotene habe und auch nie haben werde... Da mein Account übernommen wurde hatte ich keinen einfluss auf dem was der Hacker angeboten hatte etc pp.. Aber dank SALOMON habe ich meinen Account nun zurück !

All times are GMT +2. The time now is 12:14.