Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CSS] Server Hilfe Healthkit from dead

Discussion on [CSS] Server Hilfe Healthkit from dead within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne auf meinem Dust2 Server wo ich mir gemietet habe seit kurzem. Healthkit from dead draufladen so das die spieler HP bekommen von dem toten. Nun habe ich das Plugin aber es funkt bei mir nicht suche jemand der mir das erklären kann Via TS3 Or Skype or sonstwo.

Bin auch bereit eine 10ner PSC herzugeben bei erfolg !! Die bereits vorhanden ist

PS: SexyyyGirls ist Clantag !
››«GoldApfel« is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
01/13/2013 - Counter-Strike - 12 Replies
Hallo zusammen. Ich möchte gerne auf meinem Dust2 Server wo ich mir gemietet habe seit kurzem. Healthkit from dead draufladen so das die spieler HP bekommen von dem toten. Nun habe ich das Plugin aber es funkt bei mir nicht suche jemand der mir das erklären kann Via TS3 Or Skype or sonstwo. Bin auch bereit eine 10ner PSC herzugeben bei erfolg !! Die bereits vorhanden ist _______________________________
Left 4 Dead 2 Problem! HILFE!!!!
02/15/2012 - Main - 2 Replies
Hallo Epvp Members, ich hab mir L4D2 - No Steam rundergeladen, installiert und auch problemlos gespielt. Heute wollte ich es wieder starten aber es kommt eine Meldung. Da steht: Der Prozedureinsprungpunk "LoggingSystem_LogAssert" wurde in der DLL "tier0.dll" nicht gefunden. dann klick ich auf ok. Dann kommt noch eine Meldung und in der steht: Failed to load the client DLL: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.
Dead Island hilfe benötigt..
10/04/2011 - Off Topic - 4 Replies
hey com, ich zocke mit nem kumpel deaht island und nun will noch en kumpel von mir mit joinen, aber das problem ist, das wir ihn nicht finden und er uns nicht, obwohl wir im selbem Kapitel sind und selben hamachi netzwerk... woran kann das liegen? bitte um hilfe! Danke
[S] Hilfe bei dead island [B] e*g
09/19/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi da ich dead island spielen möchte aber mein laptop nicht so gut ist, möchte ich es irgendwie "anschnuppern" können.. aber es gibt anscheinend keine demo oder so.. kann mir jemand helfen? dieses "can you run it" geht bei mir irgendwie nicht, weil der immer meint ich kanns spiel nicht spielen (fail) aber ich die teilweise dann bei 60fps spielen kann..
Kane & Lynch dead men (hilfe!!)
08/26/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi ich habe kane & lynch dead men gekauft eig. "gratis geeholt" und nach dem starten kommt der ladebalken und der is schon bis 15% voll dann stürzt das spiel ab screens kommen ALT + TAB versucht dann crack patch noch nicht werd ich nochversuchen wiegesagt screens kommen bin am laptop ^-^ freue mich um jeden tipp //edit 1 : habe doch ein screen gefunden in google der sieht aber genau so aus halt wie meine fehlermeldung ImageBanana - 86801.jpg

All times are GMT +2. The time now is 12:18.