Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account (Über 90 Spiele)

Discussion on Steam Account (Über 90 Spiele) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Steam Account (Über 90 Spiele) | 310€

Letztes Angebot: 310€

Hallo,

Verkaufe mein Steam-Account weil ich keine zeit mehr habe zu Zocken und auch keine lust. Habe mir letztens erst noch Hitman: Absolution und Far Cry 3 gekauft - Alle Zugangsdaten die benötigt werden, werden nach Geldeingang geschickt. VAC-Status ist ok!

Hinweis: Battlefield: Bad Company 2 und Need for Speed: Hot Pursuite sind leider nicht Spielbar, weil die mit einen EA-Account verknüpft sind wo ich auch noch andere Spiele drauf habe. Und bei Batman Arkham City habe ich das Passwort vergessen Games for Windows live. Sollte aber auch mit einen Offline-Account gehen.

Spiele:

Far Cry 1, Far Cry 2, Far Cry 3, Hitman Absolution, Dead Island (Uncut), The Elder Scrolls V: Skyrim, Tropico 4, Audiosurf, Batman Arkham City, Borderlands, Cogs, Darksiders, Defense Grid, Deus Ex: Human Revolution, Dirt 2, Frontlines, FUEL, Garrys Mod, GTA 4, GRID, Half-Life 1, Half-Life 1: Blue Shift, Half-Life 1: Opposing Force, Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two, Lara Croft and the Guardian of Light, Max Payne 3, Mirrors Edge, Need for Speed Hot Pursuite, Portal, Portal 2, Red Faction Guriella, Red Faction Armageddon, RUSH, Serious Sam 3, Serious Sam HD, Titan Quest, Tomb Raider Underworld, Trials 2, Trine, Twin Sector, Day of Defeat, Day of Defeat: Source, Dirt, Alien Breed 2: Assault, Alpha Protocol, ARMA 2, ARMA 2: Operation Arrowhead, Call of Juarez: Bound in Blood, Company of Heroes, Company of Heroes: Opposing Fronts, Company of Heroes: Tales of Valor, Counter-Strike 1.6, Counter-Strike: Condition Zero, Counter-Strike: Global Offensive, Counter-Strike: Source, Dota 2, Hitman 1, Hitman 2, Hitman 4, Killing Floor, Left 4 Dead, Left 4 Dead 2 (UNCUT), Limbo, Lucius, Metro 2033, QuantZ, Shadowgrounds, Team Fortress 2 (Vollversion), And Yet it Moves, Bit Trip Runner, Cave Story, Crayon Physics deluxe, Doplitz, Hammerfight, Jamestown, Lumines, NightSky, Puzzle Agent, Puzzle Dimension, Shank, Super Meat Boy, VVVVVV, Test Drive Unlimited 2, Splinter cell: Conviction, TrackMania United Star Edition, Unreal Tournament 3 Black Edition.

Preis: 360€ (Ist Billig, weiter runter gehe ich auch nicht)!

Edit: Paar Spiele habe hier auf DVD, die ich dann auch gerne schicken werde! z.B:
Left 4 Dead 2 (Uncut), Day of Defeat: Source, Counter-Strike: Condition Zero, Half-Life 1, Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One und Orange Box (Uncut)

Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal, Überweisung

Kontakt:
Skype: sven_moers
Chef87 is offline  
Old 12/06/2012, 04:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
lopesz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 241
Received Thanks: 13
Den Account wirst du hier so nicht los.
Nicht für den Preis :/
lopesz is offline  
Old 12/06/2012, 04:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Glaube ich auch, zu viele Spiele drauf :/. Eventuell muss ich noch etwas runter gehen mit Preis. Aber weniger als 500€ läuft nichts

Edit: Allein Hitman und Far Cry 3 hatt mich im November 100€ gekostet.
Chef87 is offline  
Old 12/06/2012, 04:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
lopesz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 241
Received Thanks: 13
Wie gesagt soviel gibt hier im Forum sicher keiner aus :/
Erstrecht weil hier so gut wie keiner keinem vertraut.
Ich hab selber so ein großen Account, den wurde ich bis jetzt auch nicht los :/
lopesz is offline  
Old 12/06/2012, 04:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ja, echt blöd das es keine andere möglichkeit gibt einen Steam-Account zu Verkaufen. Hatte den auch bei Ebay reingesetzt, aber da wurde das Angebot wieder rausgenommen wegen "Jugendgefährdende Medien". Aber na ja ein Versuch hier ist es wert... wenn nicht dann mal schauen was ich damit mache :/
Chef87 is offline  
Old 12/06/2012, 05:42   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich würde Ihnen empfehlen Bilder der Steam Bibliothek und des Vac Status hochzuladen.
Wann wurde der Account den erstellt?

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 12/06/2012, 05:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Habe mal 3 Bilder gemacht - Danke für den Tipp. Account wurde June 2004 erstellt.

Edit: Oh, die Bilder werden aber klein Angezeigt...
Attached Images
File Type: jpg steamb1.jpg (14.1 KB, 13 views)
File Type: jpg steamb2.jpg (14.1 KB, 4 views)
File Type: jpg steamvac.jpg (7.5 KB, 5 views)
Chef87 is offline  
Old 12/06/2012, 06:01   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Hätte aufjedenfall Interesse.
Ich würde Ihnen empfehlen die Bilder auf Imageshack/Tinypic hochzuladen

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 12/07/2012, 10:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hier nochmal die Bilder:

Sehr schön - Haben Sie Skype? Sie können mich ja Adden: sven_moers

Edit: Wollte nur bescheid sagen, das bis jetzt noch der Account zu haben ist !

Edit: Bin bereit noch 80€ runter zu gehen! 420€
Chef87 is offline  
Old 12/07/2012, 10:35   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
lopesz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 241
Received Thanks: 13
Hmm immernoch kein Glück was? :/
Ich hab meinen auch noch =D
_______________
freebump
lopesz is offline  
Old 12/07/2012, 10:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ja, leider - echt blöd. Warte noch 1-2 Stunden ab ansonsten probiere ich den gleich nochmal bei Ebay rein zu setzen ohne Spiel-Liste, dann dürfte ja hoffe ich das Angebot nicht entfernt werden wegen "Jugendgefährdende Medien". Hatte ein Angebot bekommen 250€ aber das war mir etwas zu wenig...
Chef87 is offline  
Old 12/07/2012, 11:00   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
lopesz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 241
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Chef87 View Post
Ja, leider - echt blöd. Warte noch 1-2 Stunden ab ansonsten probiere ich den gleich nochmal bei Ebay rein zu setzen ohne Spiel-Liste, dann dürfte ja hoffe ich das Angebot nicht entfernt werden wegen "Jugendgefährdende Medien". Hatte ein Angebot bekommen 250€ aber das war mir etwas zu wenig...
Für meinen würde ich 250 glaub ich noch hinnehmen (:
Weißt du noch wer das war? =D
lopesz is offline  
Old 12/08/2012, 07:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Letztes Angebot: 310€ !!

Steam-Account steht nicht mehr zum Verkauf - Kann aber noch 6 * Dota 2 und Garrys Mod anbieten!
Chef87 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steam Account mit über 90 Spiele
12/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe mein Steam-Account weil ich keine zeit mehr habe zu Zocken und auch keine lust. Habe mir letztens erst noch Hitman: Absolution und Far Cry 3 gekauft - Alle Zugangsdaten die benötigt werden, werden nach Geldeingang geschickt. VAC-Status ist ok! Hinweis: Battlefield: Bad Company 2 und Need for Speed: Hot Pursuite sind leider nicht Spielbar, weil die mit einen EA-Account verknüpft sind wo ich auch noch andere Spiele drauf habe. Und bei Batman Arkham City habe ich das Passwort...
[V] Steam Account - Über 20 Spiele
10/20/2012 - Trading - 9 Replies
Biete einen Steam Account mit folgenden Spielen an: Alan Wake´s American Nightmare Beat Hazard Complete Beyond Good & Evil The Binding of Isaac Breath of Death VII Cthulhu Saves the World DeathSpank: Thongs of Virtue DiRT Showdown
[B] Steam Account über 20+ spiele [S] e*gold
10/14/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich möchte mein Steam Account verkaufen. Natürlich VAC: nicht gebannt! ich werde keine Preise festlegen! ihr müsst mir ein offer geben! dann können wir handeln. Spass Gebote werden ignoriert! http://www.lunixx.de/Bilder/steam.jpg
Steam Account - über 70 Spiele
05/11/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Steam Account mit über 70 Spielen. Bad Company und Starcraft nicht spielbar. SteamCalculator.com - How much is your Steam Account worth? ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Dlcs:



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.