Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausche] Bf3 Origin Account gg Steam Acc mit Cod

Discussion on [Tausche] Bf3 Origin Account gg Steam Acc mit Cod within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
calvin123456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 159
Received Thanks: 4
[Tausche] Bf3 Origin Account gg Steam Acc mit Cod

Also ich würde gerne meinen Origin mit BF3 Tauschen, suche dafür einen Steam Account mit einem der folgenden Spiele: Call of duty Black ops, call of duty modern wafare, call of duty modern wafare 2, call of duty modern wafare 3, call of duty black ops 2.
Warum ?
Weil Bf3 auf meinem Pc leider nicht flüssig läuft und ich jetzt auf Cod umspringen möchte.
Entweder gebt ihr first oder wir suchen dann einen mm mit mindestens 40tbm

Freue mich über euere Angebote
calvin123456 is offline  
Old 11/18/2012, 09:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
Ist BF3 Eu ?
ButterFly™ is offline  
Old 11/18/2012, 12:46   #3
 
calvin123456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 159
Received Thanks: 4
Ja er ist eu
calvin123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] Bf3 Origin Account gg Steam Acc mit Cod
11/18/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Also ich würde gerne meinen Origin mit BF3 Tauschen, suche dafür einen Steam Account mit einem der folgenden Spiele: Call of duty Black ops, call of duty modern wafare, call of duty modern wafare 2, call of duty modern wafare 3, call of duty black ops 2. Warum ? Weil Bf3 auf meinem Pc leider nicht flüssig läuft und ich jetzt auf Cod umspringen möchte. Entweder gebt ihr first oder wir suchen dann einen mm mit mindestens 40tbm Freue mich über euere Angebote :)
Tausche Steam Acc gg Origin Account
10/31/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Moin, ich tausche meinen Steamaccount gegen mit folgenden Spielen: Payday: The Heist Arma2 Operation Arrowhead Counterstrike Go Chrome: Specforce Left4Dead 2
Tausche Steam/Origin Accounts gegen S4 Account
06/10/2012 - S4 League Trading - 1 Replies
Hallo Epvpers, ich habe 4 verschiedene accounts ( 3x origin, 1x steam) ich würde gerne welche gegen einen s4 account tauschen mit guten sachen... Also die Accouts haben: 1. Battlefield 3 2. Battlefield 3 3. Crysis 2, Fifa12, Medal of Honor, Need for speed The Run, Need for Speed Undercover 4.Steam Account : Call of Duty Modern Warfare 2
Tausche Origin Account gegen einen Mw3 Steam Account!!! Dringend!
05/24/2012 - Steam Trading - 4 Replies
jo suche es sehr dringend.
[TAUSCHE] Origin-Account mit BF 3 Limited Edition (DE) gegen Steam-Account
03/16/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hey, Ich tausche meinen Origin-Account mit der Battlefield 3 Limited Edition (DE) gegen einen Steam-Account mit (entweder) CoD:MW3 oder Counter Strike: Source. Der Origin-Account ist nie negativ aufgefallen (durch cheating etc.). Es handelt sich um die originale deutsche Verkaufsversion. Ich bin Erstbesitzer des Accounts. Hoffe es meldet sich heute noch jemand!



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.