Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam account 10 spiele [S] Black Ops 2 EU Key

Discussion on [B] Steam account 10 spiele [S] Black Ops 2 EU Key within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Thumbs up [B] Steam account 10 spiele [S] Black Ops 2 EU Key

Hallo Leute ich biete einen Steam account an.Es ist alles in Orndung nicht gebannt oder so etwas.Diese Spiele sind drauf:COD:4 COD:mw2 COD:mw3/Cs:Go/Gta IV mit Liberty city addon/audiosurf/metro 2033/Saintsrow:The third/Sniper Elite.Bei interesse meldet euch bei mir Skype: leon.jagelsky3
Ich möchte dafür nur einen Black ops 2 key am besten mit nuketown 2025 aber ohne ist auch ok oder mind. 50 euro Psc.
Gruss Leon


Screenshot vom Account: (Link kopieren und in die leiste oben einfügen)
leon1_2 is offline  
Reply

Tags
10 spiele, steamaccount zu verkaufen, suche black ops 2 key


Similar Threads Similar Threads
[B]Steam Account mit MW2 u. Black Ops + 2 weitere Spiele [S] 25€ Psc
04/08/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo leute, ich verkaufe hier mein Mw2, Black Ops, Race 07 und GTR Revolution, bin bei keinem spiel gebannt oder so. Alles läuft Perfekt alle Accs sind Prestige 0 und lvl 1 da ich alles zurück gesetzt habe um es zu verkaufen. Ich schicke euch auch gerne nen screen von meinem Steam Account falls nötig, ich handele nur per MiddleMan !!! und der muss auch viele Positiven iTrader haben und keinen Negativen. Wir Traden per Skype, ich werde versuchen den MM zu holen. Ich Hoffe auf ein Fairen Trade....
Steam Account Css,Black Ops und weitere spiele !
04/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier meinen Steam Account mit folgenden Spielen Css 1701 Spiel Stunden Call of Duty Black Opf 201 spiel stunden Cs Condition Zero Push!
[Verkaufe] Steam Account mit 9 Spiele - Black Ops etc...
07/27/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo ElitePvPers, ich verkaufe hiermit meinen Steam Account mit neun spielen! Spiel | Preis Alien Breed 2: Assault | 8,99€ Battlefield: Bad Company 2 | 29,99€ Call of Duty: Black Ops | 59,99€ Call of Duty: Black Ops Multiplayer | ~ Call of Duty Modern Warfare 2 | 39,99€
[B]Steam Account 36 Spiele - Black Ops/MW2/uvm.
01/19/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo Community :) Ich möchte in diesem Thread gerne meinen Steam Account anbieten. Da ich jetzt seit kurzem eine Freundin habe und diese sehr viel (!) Zeit in Anspruch nimmt :D komme ich sogut wie gar nicht mehr zum zocken. Darum also möchte ich den Account verkaufen. Was es zu wissen gibt: -Account habe ich Seit Mitte 2005 -Account ist VAC unbanned



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.