[B]Steam Acc [L4D1+2,Portal,Dota 2] & Dota 2 invite gift 10/31/2012 - Dota Trading - 0 Replies Ich biete hier meinen alten 2.Account an.
Wurde damals erstellt, als ich noch mit meiner ex zusammen wohnte und wir beide ab und zu Left 4 Dead spielten. Sind nun schon ne weile nicht mehr zusammen und somit ist dieser Account für mich fast nutzlos.
Würde ganz gerne L4D 1+2 auf meinen normalen Steam Account haben (kosten ja heute nur 5€ jeweils).
Zudem besitze ich auf meinem normalen Steamaccount noch ein Dota invite gift und würde den gegen ein Steamspiel ~5€ tauschen (Ghost Recon...
Biete: Dota 2 Gift , Suche: Bietet was an 10/19/2012 - Dota Trading - 1 Replies Hab heute nen Dota 2 Gift bekommen, weil ich Dota 2 schon habe ums "Einen meiner Freunde" zu schenken. Ich suche dafür einiges.. (PSC's oder Überweisung oder sowas) .. Trade kann auch gerne über nen middleman gemacht werden falls ihr angst hab wegen -1 ( was nen fail Rating ist )..
Kontakt hier per PM. Schickt mir euren Skype Namen und ich adde euch + den Skype Namen vom Middleman.
[B] DOTA 2 Gift [S] Mir egal bietet mir was an. 10/19/2012 - Dota Trading - 2 Replies Hey Leute ich biete euch DOTA 2 als Steam Gift an wer interesse hat soll seinen vorschlag nennen. Ich hoffe wir kommen ins Geschäft :)
http://puu.sh/1gnnq