Wie im Titel beschrieben verkaufe ich ein Steamgift , durch dieses Geschenk (den Gift) bekommt ihr eine Lizenz des Spiels Dota 2 und könnt sofort mit dem Downloaden und Spielen loslegen .
Steam Screen :
Bei interesse addet Azcaster in Skype oder Schreibt mir bei Epvp eine PN oder Schreibt eine Nachricht im Thread aber der Trade wird zu 100% über E*Pvp statt finden . Scammer unerwünscht.
[B] 10x MW3 Accounts (+ andere Spiele[RU]) [S] egold oder PSC 10/22/2012 - elite*gold Trading - 30 Replies Ich biete hier 5x MW3 Accounts...
Preise: zwischen 225 und 400e*gold pro Account.
Noch 5 Accounts verfügbar
PSC und Paypal akzeptiere ich auch! (1€ = 45egold)
MW3 ist Multilanguage.
[B]CSS Account + andere Spiele [S]MW3 Key oder PSC 09/24/2012 - Steam Trading - 0 Replies Jo leute verkaufe hier meinen geliebten Steam Account suche im großen und ganzen eigentlich einen MW3 Key oder eine PSC (einfach bieten). Es wurde nie gehackt und es ist nichts banned.
hier ein Screen mit allen Spielen
SCREEEEEEN:)
#PUSH
Push
Verkaufe DotA 2 Account + andere Spiele 09/22/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo leute ich verkaufe ein DotA 2 Steam Account auf den Account ist noch Terraria und Portal 1&2
Ich suche angebote über weiteres kann man dann reden :)
Suche Tera acc oder key würde gegen andere spiele tauschen 04/01/2012 - Trading - 0 Replies Hallo Community ich suche das spiel Tera und würde es gegen ein anderes spiel wie diablo 3 oder bf3 sonstiges tauschen wenn jemand will bitte melden danke =)