Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] Steam Acc (CS 1.6) gesucht/wanted.

Discussion on [WTT] Steam Acc (CS 1.6) gesucht/wanted. within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 33
Received Thanks: 0
[WTT] Steam Acc (CS 1.6) gesucht/wanted. ( ID should be 150.000 and below )

Heyhey.

Ich suche einen Steam-Account mit CS 1.6. Die Steam ID von CS 1.6 sollte
niedriger wie 150.000 sein ( sprich: STEAM_0:0:1 bis STEAM_0:0:150000 ).

Als Gegenleistung:

Entweder einen Steam-Account,
oder meine künste als Programmierer ( C, C++ ).

Bilder vom Steam-Account gibt's unten.

Schreibt mir einfach 'ne PN, wenn ihr interessiert seid.

-----------------------------------------------------------

I'm looking for a Steam-Account with CS 1.6. The Steam ID of CS 1.6 should
be lower than 150.000 ( from STEAM_0:0:1 to STEAM_0:0:150000 ).

As Reward:

A Steam-Account or my programming skills ( C, C++ ).

Pictures of the Steam-Account are below.

Just write a PM if you're interested.
----------------------------------------------------------





zeraaaaaa is offline  
Old 03/07/2009, 01:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 33
Received Thanks: 0
Ich habe nun noch n paar Steamaccs die ich euch anbieten kann

-----------

I got now some Steamaccs more to trade
zeraaaaaa is offline  
Old 03/10/2009, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 33
Received Thanks: 0
keiner? nobody?
zeraaaaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW PvP-Server gesucht/wanted.
07/22/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Deutsch: Hallo, ich such einen PvP-Server, wie der Titel schon sagt. Man sollte sich dort ein nicht allzugutes Startgear kaufen können, ( iLevel 200 oder so). Dann sollte man fürs das Töten von Spielern Abzeichen bekommen, und für Arena ebenso. Und diese dann für bessere Ausrüstung eintauschen können. Der Server sollte schon ein paar Spieler haben (50 Player aufwärts) und geringe Latenzen aufweisen ( sprich <150ms). Und am besten nicht oft Crashen. Vergleichbar fand ich den Neronis-Fun...
[WANTED] Pserver Erstellung gesucht :P
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
äämm hei liebe e*pvpers :D ich suche jemanden der mir vllt einen mt2 pserver erstellen könnte. :P also der server muss nicht unbedingt root sein (wäre natürlich total nett :D) nein es wär schon ausreichend wenn er nur über hamachi laufen würde . :P Grund dafür das ich andere leute den server für mich erstellen lasse : aalsoooo... , ich und ein paar freunde von mir dachten uns heei wieso machen wir uns nicht einfach unseren eigenen mt2pserver ... 'gesagt getahn'. ich habe mich direkt...
WoW PvP-Server gesucht/wanted.
01/01/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Deutsch: Hallo, ich such einen PvP-Server, wie der Titel schon sagt. Man sollte sich dort ein nicht allzugutes Startgear kaufen können, ( iLevel 200 oder so). Dann sollte man fürs das Töten von Spielern Abzeichen bekommen, und für Arena ebenso. Und diese dann für bessere Ausrüstung eintauschen können. Der Server sollte schon ein paar Spieler haben (50 Player aufwärts) und geringe Latenzen aufweisen ( sprich <150ms). Und am besten nicht oft Crashen. Vergleichbar fand ich den Neronis-Fun...
[Wanted] Team gesucht
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heyho. Hab mir da einige Gedanken drüber gemacht, einen Server zu hosten. Folgendes: Ich suche ein Team, um nen Server zu hosten. Konzept gibts noch keins, wäre auf jeden fall Diskutierbar. Bei Interesse meldet euch im Thread, Icq, Skype oder PN. Icq: *deleted* Skype: *deleted* Wie ihr ne Pn und im Thread schreibt, sollte euch klar sein. Würd mich über Intressenten freuen, MfG Sunraiser €: Hab total viele Icq und Skype Adds, könnt euch gerne noch per PN im Forum bei mir melden, Icq...



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.