Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Diablo 3 Key Unused [B] Guten Steam Account

Discussion on [S]Diablo 3 Key Unused [B] Guten Steam Account within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
[S]Diablo 3 Key Unused [B] Guten Steam Account

Hiii Leute,

Ich bin auf der suche nach einem Diablo 3 Key und biete dafür einen Steam Account mit folgenden Spielen :

Ich bin der Erst Besitzer von daher könnt ihr ein Personalausweis bild haben, falls mal was ist.

Screenshot :


Call of Duty Modern Warfare 3
Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
Left 4 Dead 2

Bei einem Tausch ohne MM gebt ihr First da mein Account mehr wert ist als der Diablo 3 Key.

Bei einem Tausch mit MM wisst ihr ja wie es abläuft

Ich bevorzuge einen MM und bin über ePvP erreichbar und später über MSN.

Das Angebot läuft maximal bis Sonntag, danach nehme ich es raus.

Meldet euch wenn ihr interesse habt.
FFtester is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S: Guten Steam Acc | B: Diablo III Account
07/14/2012 - Steam Trading - 36 Replies
Ja halli hallo, Community ich biete euch Diablo III Account Ihr kriegt die Daten im vorraus des Accountes aber davor TBM Anfrage danach gebt ihr mir ein TBM +1 Positiv ( davor klar Daten ändern) Die Email änderung muss 2x gemacht werden da die verifizierung etwas spackt. Danach krieg ich die Psc oder den Steam Account.
[S]Diablo 3 Key RU/EU [B]Guten Steam Account
06/22/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Wie in der überschrift bereits steht suche ich einen Diablo 3 RU oder EU Key und biete dafür diese Steam account Der Account ist natürlich nicht gebannt. Ich gebe nicht first wenn dan Trustet leuten..
[B] Diablo III Key [S] Guten Steam Account / EGold
06/16/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Wie man oben sieht , biete ich einen Diablo III Key und suche dafür einen Guten Steam Account oder EGold! Einfach mal bieten ! Gruß _Sergej_
[B]Sehr Guten Steam Account [S]Diablo 3 RU/Paysavecard
06/10/2012 - Trading - 0 Replies
In der Überschrift steht alles. Dieser Account wird angeboten: http://www7.pic-upload.de/24.05.12/mw1gcdwpuif5.pn g Ich werde nicht frist geben höchstens einem TRUSTED User Der Account ist natürlich nicht VAC gebannt. Zu der Paysavecard macht Ihr die Angebote
[S] Diablo 3 EU Key [B] Steam acc 04er ESL UNUSED + 2x GTA4 Key + Dead Island Account
05/19/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Wer mir einen Europäischen Diablo 3 Key dafür geben könnte ist hier in diesem Thread sehr willkommen! Entweder PN oder kommt Teamspeak³ rz1.yoshi210.com:2250



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.