Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]BO+Rezurrection DLC[B]Origin

Discussion on [S]BO+Rezurrection DLC[B]Origin within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 227
Received Thanks: 14
[S]BO+Rezurrection DLC[B]Origin

Heyho suche einen Steam acc mit black ops +
dem Rezurrection Dlc sollte EU key sein
würde dafür einen Origin Acc
geben Mit
BF3
BFBC2 und
MedalofHonor 2010
roach124 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black ops Rezurrection Sprachdateien gesucht
04/09/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo Leute ich habe die Russische black ops version und habe mir gerade das Rezurrection mappack gekauft leider ist der sound und die texte am rumbugen daher mein spiel auf englisch ist und das mappack auf Russische, also ist meine frage ob mir jemand einen sprach patch für das Rezurrection mappack geben würde (english oder deutsch) daher ich selber nichts finde. danke schonmal im vorraus :handsdown:
[S] CoD: Black Ops' DLC Rezurrection-Key
03/27/2012 - Steam Trading - 23 Replies
Hey, suche nen Key zu der DLC Rezurrection von CoD: Black Ops. kostet in Steam 13,99€ würde euch 10€ offline psc + mein e*g oder so bieten :rolleyes:
CoD: Black Ops Rezurrection...
10/23/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hey, ich hab mir vor das DLC zu kaufen bei Steam. geht das wenn ichs beim deutschen steam kaufe und somit eig. geschnitten bei meiner uncut at version zu aktivieren oder halt einfach zu spielen? also ich habe uncut at vollversion von black ops und will das dlc rezurrection für die version holen. bei dlcs gibts ja kein cut/uncut? will mir sicher sein :) hat das überhaupt jmd? xd und wie findet ihr das? also ich steh allg. auf alle zombie spiele und mag den zombie mode bei black ops...
[B] Black Ops Rezurrection DL'C
10/16/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hey wie ober beschrieben biete ich Rezurrection pack für black ops. Suche psc oder macht mir angebot. MfG
Share Black Ops Rezurrection gegen ...
09/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Share Black Ops Rezurrection gegen ... Hey, ich share euch für Ps3 die Map Rezurrection und alles zugehörige d.h. Soundtracks usw. hätte gern dafür server 25 eq oder acc ,s MfG bjk 39



All times are GMT +1. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.