Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Steam Acc wo DayZ drauf läuft :-) [B] 10€ Psc

Discussion on [S] Steam Acc wo DayZ drauf läuft :-) [B] 10€ Psc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 103
Received Thanks: 9
[S] Steam Acc wo DayZ drauf läuft :-) [B] 10€ Psc

^Titel regelt.
ComeOn. is offline  
Old 08/13/2012, 16:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 103
Received Thanks: 9
#

Kann nun auch 20€ bieten!
ComeOn. is offline  
Old 08/13/2012, 16:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
.OmAiD's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,088
Received Thanks: 70
Hab nen ArmA 2 Operation Arrowhead Key , musst es nur installieren und DayZ installieren.
Für 20€?
.OmAiD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam mit Arma 2 OC(DayZ Ready)+Css+DoD [S] Steam Acc mit anderen Spielen
07/29/2012 - Steam Trading - 24 Replies
Tausche meinen Steam Account mit Arma 2 + arma 2 OA (spielbar für dayz)+ Counter Strike 1.6+CS:CZ+DoD für einen anderen steam Acc mit anderen Spielen. Macht mir ein Angebot und ich überlegs mir :) Screenshot: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/epvpbf9z36 28u5.png
P Server läuft aber kein anderer kommt drauf
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi hab mir meinen eigene Metin2 P-Server erstellt mit regi hp usw. so nun mein Problem alles läuft ich kann auch drauf spielen aber wenn ein Kumpel drauf spielen will kriegt er keine verbindung zum server ich hab die Firewall schon aus gemacht, Portmap is auch an, die Datenbank geht auch und der Client is auch überarbeitet also mc geändert und so is auch alles richtig aber trotzdem kommt keiner on pls brauche dringen hilf.:confused::confused: Hab auch schon die SuFu benutz und nichts...
Server läuft, aber andere können nicht drauf?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus, hab letztens mein P_Server gemacht. Nun hab ich einem kumpel nen account erstellt, aber wenn er sich einloggen will, kommt: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Er ist in meinem Hamachi Netzwerk, die mc.txt von ihm stimmt. Portmap alle Ports auf und alle nötigen drinne. Im Sysinstall ist alles richtig eingestellt, aber wenn ich nen Reboot mache und dann ins Sysinstall->Configure->Networking->Interf aces gehe, ist bei Ipv4 und Netmask wieder alles leer. Ist das normal?
Server läuft aber mein Freund kann net drauf connecten.....
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Leute, Habe heute mein Server Online gegriegt......! So jetzt also meine Ports sind alle auf die IPv4 Adresse gestellt also z.B.Meine Richtige IP is 5.233.145.220 und habe bei PortMaps 5.233.145.100 So jetzt habe ich in meine MC.txt datei diese IP und bei PortMaps auch und bei IPv4 Adresse auch bei (IPv4 Gateway natürlich meine richtige)So aber mein Freund kann mit meiner Richtigen IP nicht drauf connecten -.-



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.